Aufmacher
Youtube Naomi

Die besten Youtube-Channels der Stars

von Irène Schäppi

7 SEPTEMBER 2019

Entertainment

Obwohl es ihn erst seit ein paar Monaten gibt, ist Naomi Campbells Youtube-Channel legendär. Was das Supermodel so auf ihrem Vlog treibt und welchen anderen Celebs wir auf Youtube folgen.

Erfrischend normal

Der Star: Madelaine Petsch

Darum gehts: Die 25-jährige Schauspielerin liebt ihr Alter-Ego Cheryl Blossom aus "Riverdale" zwar, möchte uns aber mit ihrem Youtube-Channel zeigen, dass sie privat alles andere als fies ist. Und lässt Zuschauerinnen darum an ihrem Alltag teilhaben: Wir können wir Madelaine dabei zusehen, wie sie sich sich zu ASMR-Geräuschen schminkt, wie sie zügelt oder aufgrund eines Sturms in Dallas stecken bleibt. Oh, und Backstage bei "Riverdale" dürfen wir dank Madelaine auch noch reinschauen.

Unsere Lieblingsfolge: Am 10. Juli ist Madeleine für die Produktion der 4. "Riverdale"-Staffel nach Vancouver gezogen. Herrlich, was bei einem Umzug so alles schief gehen kann, Stichwort Ikea-Möbel. Dank ihrem Vlog wissen wir: Madelaine ist wie wir! Einfach etwas berühmter.

Der Profi-Vlogger

Der Star: Russell Brand

Darum gehts: Der Schauspieler und Ex von Katy Perry ist bekennender Kundalini-Yogi, Meditations-Fan und Politik-Philosoph. Auf seinem Vlog lässt er uns dreimal wöchentlich daran teilhaben, was ihn spirituell bewegt, gibt Beziehungstipps – zum Beispiel, wie man über den oder die Ex hinwegkommt – und sinniert mit Gesprächspartnern auch mal darüber, was abgehen würde, wenn die Queen stirbt.

Unsere Lieblingsfolge: Je länger je mehr sieht Russell tatsächlich wie ein Guru aus. Und hört sich langsam auch wie einer an. Die Hauptbotschaft in seinem Vlog-Eintrag zu "My Favourite Spiritual Quotes": Wir sollen Gedanken wie Besucher betrachten. Macht tatsächlich Sinn.

#BeingNaomi

Der Star: Naomi Campbell

Darum gehts: Sie wolle uns einen Einblick in ihr Leben geben, begründet das Supermodel den Launch ihres Youtube-Channels. Und sie wolle mit ihren Followern – insbesondere mit jungen Frauen aus Afrika – teilen, was sie so alles während ihrer Karriere gelernt hat. Ihre exzessive Flug-Routine (Naomi putzt das halbe Flugzeug mit Hygienetüchern, bevor sie sich hinsetzt) schauen wir uns immer wieder aufs Neue an.

Unsere Lieblingsfolge: Das Supermodel beim Essen kaufen. Das sei nämlich wie Therapie für sie, meint sie gleich zu Beginn. Die 49-Jährige packt ihren Einkaufswagen voll mit Früchten oder (acht Päckli!) Basilikum. Besonders fangirlen wir aber für Naomis Coolness. Die verdatterten Blicke und offenen Münder der anderen "Whole Foods"-Kunden scheint sie gar nicht wahrzunehmen. Grossartig!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend