Stocksy txpb9a9f05f4za200 Small 1762329
Stocksy

"Sie brachte ihre Mutter mit zum Date"

von Anaïs Rufer

24 JANUAR 2020

Life

Manchmal sind sie ganz toll, oft aber einfach nur grauenhaft. Auf Reddit berichten User von ersten Dates, die völlig daneben gingen.

Reddit-User Frekkes hat diese Woche in die Community gefragt: "Was ist das schlechteste erste Date, an dem du je warst oder das du beobachtet hast?" Den beinahe 6000 Kommentaren zufolge haben schon einige so richtig schlechte Rendezvous erlebt. Wir haben die lustigsten Storys für euch rausgesucht.

Strange Talente

Von einer ziemlich creppy Begegnung schreibt Userin Lauranordersvu: "Eine Freundin von mir wurde relativ früh an ihrem Date gefragt, ob sie ihre Tage habe. Der Typ, den sie traf, behauptete, er habe das strange Talent zu merken, wenn eine Frau ihre Mens hat. Sie packte ihre Sachen und floh sofort."

Eine anderer User schreibt, dass er sich mit einem Mädchen aus seinem College verabredete, ein Theaterstück zu sehen. Eigentlich ja eine nice Alternative zu den 0815-Dinner-Dates. Doch das College-Girl brachte ihre Mutter mit zum Date. Der User schreibt: "Es war SO peinlich." Was für ein Albtraum!

Airmaildolphin

Ich habe mich mit einem Mädchen aus dem College verabredet, um ein Theaterstück zu sehen. Sie hat ihre Mutter mitgebracht. Es war SO peinlich.

"Recycelst du?"

Diese Antwort auf die Frage von User Frekkes ist so absurd lustig: "Ich holte mein Date mit dem Auto ab. Bevor sie mich begrüsste oder sonst irgendwas sagte, fragte sie, ob ich recycle. Mich hat diese Frage völlig aus der Bahn geworfen und ich fragte sie zurück, wer denn bitteschön nicht recycelt. Darauf antwortete sie, dass wir uns nicht verstehen werden."

User Mophila erzählt von einem super Date mit netten Gesprächen bei schönstem Frühlingswetter. Plötzlich sei eine Frau aufgetaucht, die ihrem Date die Schlüssel ins Gesicht warf. Zunächst habe der Dude so getan, als wäre nichts passiert. Dann habe sich herausgestellt, dass die Frau seine Freundin war.

Colojason

Mein Date verbrachte die ganze Zeit damit, darüber zu reden, dass sie seit 17 Jahren keinen Sex mehr hatte.

Irgendwie kams doch noch gut

Eine Freundin von Reddit-User Colojason organisierte ihm ein Date mit ihrer Arbeitskollegin, die sie als cute beschrieb. Anscheinend war sie alles andere als cute: "Sie verbrachte die ganze Zeit damit, darüber zu reden, dass sie seit 17 Jahren keinen Sex mehr hatte." Autsch.

Wenn das Date nicht gerade top verläuft, ist das aber noch lange kein Grund, sich nicht mehr wieder zu treffen, wie User Skywalker1717 beweist: "Am ersten Date wurde in mein Auto eingebrochen und die Tasche meines Dates gestohlen und das alles, nachdem ich ihr beim ersten Mal bereits abgesagt habe. Irgendwie hat es trotzdem geklappt – wir heiraten dieses Jahr!"

Was waren eure schlimmsten Dates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend