Gettyimages 916450136 Creatures Of Comfort
Getty Images

Wird das unser Weihnachtslook 2018?

von Martina Loepfe

14 NOVEMBER 2018

Fashion

Die Kombi aus Plissée-Rock und Strickpulli könnte der Look der diesjährigen Holiday-Season werden.

Plissée-Röcke beschäftigen uns jetzt schon einige Monate. Als – sorry, die Referenz muss sein – Phoebe Philo in ihrer zweitletzten Kollektion für Céline, Spring-Summer 2018, einen blassgelben, dekonstruierten Plissée-Rock mit rosa Blazer zeigte, hatte der Plissée-Jupe uns im Sack. Viel Plissée gabs dann auch für diesen Herbst-Winter zu sehen. Und wir schwören, diese Falttechnik wird uns auch noch im kommenden Frühling-Sommer mehr als begleiten. Plissée ist das grosse Ding 2019.

Damit wir jetzt aber nicht zu lange warten müssen, hier der Look für Weihnachten: den Plissée-Jupe mit Strickpulli kombinieren; der darf entweder weitgeschnitten sein, wir bevorzugen aber zurzeit die enger sitzende Variante. Dazu trägt man Statement-Ohrringe oder Kette und Lederboots, klassische Pumps oder auch casual Turnschuhe. Der Look ist bequem, aber auch sehr weihnachtstauglich. Macht euch also bereit für all die Weihnachtsapéritive, Xmas-und Dinnerpartys.

Plissée-Jupes & Pullis
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend