Gettyimages 967630330
Getty Images

Jetzt wissen wir endlich, was mit Kendall los war

von Stephanie Vinzens

8 AUGUST 2018

Health

An der vergangenen Fashion Week lief Topmodel Kendall Jenner an keiner einzigen Show. Nun hat sie sich erstmals dazu geäussert.

An den Fashion Weeks im Frühling haben sich viele gefragt, wo in aller Welt Kendall Jenner steckt. Die 22-Jährige, die seit Jahren Dauergast auf den Laufstegen von Labels wie Fendi, Marc Jacobs oder Chanel ist, lief vergangene Saison an keiner einzigen Show. 

Nun ziert Kendall neben acht anderen Stars das Cover der Jubiliäums-Ausgabe von "Love". Gegenüber dem Magazin bestätigt sie, was einige längst vermutet haben: Die zweitjüngste des Kardashian-Jenner-Clans blieb wegen psychischen Problemen vom Catwalk fern. "Ich stand kurz vor einem kompletten Zusammenbruch", so Kendall. Ihr sei klar geworden: "Ich kann jetzt nicht noch an die Fashion Week, sonst werde ich wahnsinnig."

Kendall leidet an Schlafparalyse

Es ist nicht das erste Mal, dass der Reality-Star über seine Gesundheit spricht. So haben wir vor zwei Jahren in der Show "Keeping Up With the Kardashians" erfahren, dass sie an Schlafparalyse leidet – sie wache mitten in der Nacht panisch auf und könne sich nicht mehr bewegen.

Ob Kendall aus ihrer Catwalk-Pause zurückkehren wird, erfahren wir spätestens im September, wenn in den Modemetropolen die nächsten Modewochen anstehen.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend