Stocksy txp7707aafad CZ200 Small 1900933
Stocksy

Auf diese Beauty-Produkte schwören wir im Winter

von Friday Magazine

18 DEZEMBER 2019

Beauty

Aktuell hebt kaum etwas die Stimmung mehr, als sich mit Lieblingen aus dem Badezimmerschränkli zu verwöhnen. Die Favoriten der Friday-Redaktion.

Cold Cream von Avène

Hallo, mein Name ist Chiara und ich habe Neurodermitis – mein Umfeld kanns schon nicht mehr hören. Das Einzige, was wirklich hilft, ist die Cold Cream von Avène. Die reichhaltige Creme benutze ich abends vor dem ins Bett gehen und am nächsten Morgen sieht alles bitzli besser aus. Aber aufgepasst: Zu viel davon verstopft die Poren. Die Cold Cream ist am besten für extrem trockene und irritierte Bereiche geeignet. Chiara Schawalder, Modeassistentin

D01538776 p1
Sleepy-Bodylotion von Lush

Aktuell gibts für mich abends nichts schöneres als eine heisse Dusche, nach der ich mich mit der Sleepy-Bodylotion von Lush eincreme. Tonka und Lavendelblüten beruhigen meine Nerven und lassen mich schnell einpennen. Reichhaltige Bio-Kakaobutter pflegt meine Winterhaut, während ich mich unter meine Kuscheldecke verkrieche. Gloria Karthan, Redaktorin

Body Lotion
zvg

Sleepy Body Lotion, Fr. 21.– von Lush

Erholungsbad von Weleda

Im Winter ist die Badewanne meine beste Freundin: Jedes Mal, wenn ich langsam in das warme Wasser hinabgleite, fühle ich mich sofort geborgen. Wichtig sind mir Badezusätze, die den ganzen Raum nach Spa duften lassen. Und am besten kann das der von Weleda mit Edeltannen- und Fichtenöl. Marie Hettich, Redaktorin

Bad
zvg

Erholungsbad, Fr. 16.40 von Weleda

All Aglow Lip & Cheek Stick von Burts Bees

Wenn meine Haut im Winter gräulich schimmert, wie die dreckige Sihl, die vor unserem Bürofenster entlang fliesst, greife ich am liebsten zu diesem Tool: Der "Glow Stick" verleiht meinen Wangen nämlich einen creamy, roten Schimmer – und lässt auch die Lippen glowen. Mag ich. Gina Buhl, Redaktorin

Highlighter
zvg

All Aglow Lip & Cheek Stick, Fr. 19.90 von Burt's Bees

Handcreme von Kneipp

In der kalten Jahreszeit trocknet ja bekanntlich alles aus – besonders meine Hände. Daher verwöhne ich sie mehrmals am Tag mit der Sekunden-Handcreme von Kneipp, denn die zieht tatsächlich in Sekundenschnelle ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Zudem duftet sie fein nach Aprikosen und schafft es so selbst an den tristesten Wintertagen, einen Hauch Sommer herbeizuzaubern. Janine Heini, Beauty-Praktikantin

Handcreme
zvg

Sekunden-Handcreme, Fr. 5.90 von Kneipp

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend