Gettyimages 1022090718
Getty Images

Wer kümmert sich jetzt um Ariana?

von Alisa Fäh

20 OKTOBER 2018

Entertainment

Wer ist für Ariana Grande da nach dem Beziehungs-Aus mit Pete Davidson? Wir haben recherchiert.

Ariana Grande hats echt nicht leicht. Nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller letzten Monat ging jetzt die Beziehung mit Pete Davidson in die Brüche. Die Pechsträhne begann schon vor ein paar Jahren: 2014 starb ihr "Nonno", der ihr sehr nahe stand, letztes Jahr dann musste sie den Terroranschlag an ihrem Konzert in Manchester verkraften. Ganz schön viele Rückschläge, die die 25-Jährige bewältigen muss. Wer ist jetzt eigentlich für Ariana da? Wir haben recherchiert.

Joan Grande

Mami Joan kann sie am besten zum Lachen bringen: Als Ariana ihr das "Dangerous Woman" Album zum ersten Mal vorspielte, reagierte sie herrlich. Und vom Mami lernte sie übrigens auch ihre Dance Moves – Joan brachte der damals 4-Jährigen die Thriller-Choreo von Michael Jackson bei. Ein ausgiebiges Mutter-Tochter-Gespräch und danach die ganze Belastung einfach mal wegtanzen tut Ariana jetzt bestimmt gut.

Frankie Grande
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my best friend. 🌦💕

Ein Beitrag geteilt von Frankie James Grande (@frankiejgrande) am

Ariana ist ein echter Familienmensch, da könnte Bruder Frankie Grande jetzt eine wichtige Stütze sein. Der 35-jährige Schauspieler kennt die Sängerin besser als jeder andere und weiss, wie man sie trösten kann.

Alexa Luria
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Being cute n stuff ♡

Ein Beitrag geteilt von Alexa Luria (@lexie1225) am

Sie haben ihre Kindheit zusammen verbracht: Seit dem sie 10 sind, nennen sich Ariana und Alexa beste Freundinnen. Ariana lebt heute zwar in Kalifornien und Alexa studiert in Florida, aber ausgiebige Facetime-Sessions können Ari bestimmt auch aufmuntern.

Doug Middlebrook
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

this; is my favorite picture ever!

Ein Beitrag geteilt von Doug (@dougmiddlebrook) am

Ihr bester Freund Doug Middlebrook ist ein Profi im Musik-Biz und managte ihre Dangerous Woman Tour. Oft ist er in Arianas Snapchat Storys zu sehen, mit ihm verbringt sie gerne Wohlfühlabende samt Charcoal Gesichtsmasken – und die beiden feierten sogar schon Weihnachten zusammen. BFF-Qualitytime mit Doug ist sicher eine super Ablenkung.

Brian & Scott Nicholson

Die 33-jährigen Zwillinge gehören zu Aris engsten Freunden. Brian und Scott sind bei Arianas Shows Background-Tänzer und scheinen auch abseits der Bühne nicht von ihrer Seite zu weichen. Bei ihnen findet die 25-Jährige bestimmt ein offenes Ohr.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend