Tumblr P45O481Knh1Qa2Nvfo1 500
Lukasz Wierzbowski

Was ging euch durch den Kopf, als ihr euren Freund zum ersten Mal gesehen habt?

von Sonja Siegenthaler

26 JUNI 2018

Life

Es gibt Dinge, die man nie mehr vergisst. Der Moment, als man einer grossen Liebe begegnet ist etwa. Erzählt uns eure persönlichen Lovestorys!

Ich erinnere mich noch ganz genau, obwohl das schon einige Jahre her ist: An den Mann im Sportoutfit und wie er mit einem breiten Grinsen auf mich zukam. Er schien auf den ersten Blick der Typ cooler Kumpel zu sein. Wir lernten uns kennen und mein erster Eindruck bestätigte sich: Mehr als beste Ausgeh-Buddies wurden wir im ersten Jahr nicht, aber wir erlebten die verrücktesten Dinge zusammen. An unserer Freundschaft mochte ich am meisten, dass ich mich null darum scherte, was dieser Mann von mir dachte, denn die Freundschaft, die wir hatten, war super. Und genau diese unkomplizierte Art miteinander umzugehen, führte dann auch dazu, dass wir uns ineinander verliebten.


So viel zu mir. Wie war das bei euch? Habt ihr euren Zukünftigen zum ersten Mal gesehen und da waren bloss Freunde-Vibes? War er euch vielleicht sogar voll unsympathisch? Oder war es Liebe auf den ersten Blick? Teil eure Lovestorys in der Kommentarspalte mit uns! <3

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend