Getty Images 1095214968
Getty Images

Das Video dieses Vaters wird euren Tag versüssen

von Gina Buhl

11 JUNI 2019

Entertainment

Der US-Komiker DJ Pryor hat vergangene Woche ein Video auf Facebook geteilt, das ihn und seinen 19 Monate alten Sohn beim Besprechen einer Serie zeigt. Mittlerweile haben den Clip 55 Millionen Menschen gesehen.

Für eine angeregte Konversation brauchts keine ausgefeilten Worte, wie das Facebook-Video eines sweeten Duos aus den USA beweist. Die Protagonisten des Videos: der Comedian DJ Pryor und sein 19 Monate alter Sohn Kingston. Das Thema des Gesprächs: das Staffelfinale der Serie "Empire". Der Verlauf: inhaltlich nicht ganz klar (der Kleine kann noch nicht sprechen) – aber unfassbar sweet. So sweet, das es mittlerweile 1.5 Millionen mal geteilt wurde.

Der Sofa-Talk

Im Clip sitzen die beiden auf dem Sofa, nachdem der Papa die letzte Episode der Serie "Empire" geschaut hat. DJ Pryor will sich wohl (zunächst nicht ganz ernst gemeint) mit dem Sohn darüber austauschen und fragt:

"Daran müssen sie unbedingt arbeiten, stimmts?"

"Ja", antwortet Kingston.

"Hast dus trotzdem verstanden?", will der Papa wissen.

"Nein", antwortet Kingston.

Im ersten Moment kann der Vater die Reaktion seines Sohnes nicht wirklich glauben. Was dann folgt, ist ein fantastischer Dialog mit vielen Grimassen, Baby-Gebrabbel und genialen Reaktionen der beiden. Seht selbst:

Über 55 Millionen Views

Eigentlich wollte Pryor das Video nur mit seinen Freunden auf Facebook teilen, wie er jetzt im Gespräch mit "CNN" verraten hat. Doch bereits nach wenigen Stunden wurde das Video über eine Million mal geklickt. Es ging viral. Abgesehen von den 1.5 Millionen Shares, haben den Dialog mittlerweile über 55 Millionen Menschen gesehen und über 500.000 mal kommentiert. "Ich hab das Gefühl, dass Kingston die ganze Aufregung, die jetzt herrscht, schon versteht – zumindest läuft er im Haus herum, als sei er famous. Und das mag ich gar nicht", so Pryor weiter.

Wer von den beiden auch in den in den Kommentaren auf Facebook besonders gut weg kommt? Ihr könnts euch denken.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend