Aufmacher  Stocksy
Stocksy

Unglaublich, welche Dinge Männer in ihren Badezimmern verstecken!

von Gina Buhl

18 DEZEMBER 2018

Entertainment

Eine Twitter-Userin fragt Frauen, was sie in Badezimmern von Männern gefunden haben – und erhält die verrücktesten Fotos als Antwort. Habt ihr solche Kuriositäten auch schon entdeckt?

Stellt euch vor, ihr übernachtet das erste Mal bei einem Mann. Ihr wacht morgens auf, schaut den noch schlafenden Typen an, denkt euch vielleicht – weil ihr noch dreamy drauf seid –, dass er echt toll ist (so einen coolen Style, schöne Einrichtung auch. Wow) und schleicht selig zum ersten Mal ins Bad. Ihr öffnet die Türe, macht das Licht an – und wisst plötzlich nicht mehr ob ihr heulen oder lachen sollt. Denn direkt neben dem Klo hängt eine Haarbürste, die an einem Plastikstab befestigt, sehr professionell an der Wand angebracht ist. Bei näherer Betrachtung entdeckt ihr Klopapier-Reste darin. Es dämmert euch: Der Typ verwendet das Ding als Klobürste. Wäh! Was macht ihr jetzt?

Jodie machts vor

Eventuell rennt ihr schreiend aus der Wohnung. Eventuell startet ihr aber auch einen Twitter-Thread und fragt andere Frauen, welche seltsamen Dinge sie schon in Badezimmern von Männern gefunden haben. Letzteres hat Twitter-Userin Jodie gemacht – und so innerhalb von 12 Stunden knapp 18'000 Leute dazu gebracht, sich den vielleicht weirdesten Toiletten-Accessoires der Welt zu widmen.

Unter den tausenden Antworten, die Jodie erhalten hat, finden sich die absolut ekligsten, witzigsten und verrücktesten Dinge. Es sind Accessoires von vermeintlich praktisch veranlagten Männern, Kunstliebhabern und Snack-Kings. Aber seht selbst:

Was Männer dazu motiviert, Drum-Sets und Schoggi-Brunnen in ihre Badezimmer zu stellen, hat die Twitter-Community leider noch nicht aufdecken können – auch nicht, wie die Entdeckerinnen auf die Kuriositäten reagiert haben.

Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar detailliertere Storys auf Lager. Schreibts uns in die Kommentare!

Was ist das Seltsamste, das ihr in einem Badezimmer gefunden habt?
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend