Aufmacher Celebs Desinfektion
Collage Friday, Bilder Instagram @lilnasx, zvg

Twitter-User posten Celebs im Desinfektionsmittel-Look

von Gloria Karthan

17 MÄRZ 2020

Entertainment

Gerade als wir dachten, wir hätten schon alles gesehen, wird ein neuer Meme-Trend zur Corona-Krise in unsere Feeds gespült.

Dank Selbst-Isolation und Social Distancing verbringen viele von uns grad übermässig viel Zeit auf Social Media. Trotz Ernst der Lage sind das Ergebnis hunderte, mal lustige, mal weniger lustige Corona-Memes.

Twitter-Userin @buttsandevans muss dieses Wochenende wohl auch ziiiieemlich langweilig gewesen sein, als sie ihren Thread startete. Sie postete Collagen von Chris Evans neben Desinfektionsmittel-Fläschli, die dem US-Schauspieler ähneln sollen – sogar gleich 15 Stück davon! Der Post ging komplett durch die Decke: Er wurde mittlerweile fast hunderttausend Mal geliked.

Daraufhin begannen weitere Userinnen und User, Ähnlichkeiten zwischen ihren Lieblingsstars und Handdesinfektionsmittel zu posten. So zum Beispiel dieser Fan-Account von Ariana Grande:

Mit seinen bunten, fancy Outfits liefert Rapper Lil Nas X ebenfalls genügend Inspo für einen eigenen Thread:

Und last but not least: Was wäre ein solches Internetphänomen ohne Schnügel Harry Styles?

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend