Duk10105880 003
Duk

Twitter diskutiert gerade über Daniel Craigs Baby-Tragetuch

von Stephanie Vinzens

17 OKTOBER 2018

Life

Ein TV-Moderator hat sich auf Twitter über Bond-Darsteller Daniel Craig lustig gemacht, weil dieser sein Kind in einem Tragetuch trägt. Die Reaktionen anderer Väter darauf sind grossartig.

Der britische Moderator Piers Morgan, der sich schon mit Schriftstellerin J.K. Rowling und Schauspieler Ewan McGregor anlegte, hat sich nun über Bond-Darsteller Daniel Craig lustig gemacht – aus dem denkbar dümmsten Grund: Craig hat seine kleine Tochter auf seiner Brust in einem Tragetuch durch die Stadt spaziert. Ein Unding, findet Morgan. Er twittert ein Bild davon und schreibt dazu: "Oh 007… nicht du auch noch?!!! #entmannterBond".

Mit seinem Tweet brachte Morgan eine Debatte um Männlichkeit und Vaterschaft ins Rollen, an der sich nun unzählige Dads mit unglaublich süssen Fotos beteiligen.

User Marc Röhling findet, sein Kind zu tragen sei das Gegenteil von entmannend.

"Ein Vater mit zwei freien Händen zu sein, ist verdammt toll", schreibt User Dr. Jonathan Chung.

Dieser Vater kann sein Kind dank Tragetuch sogar mit zum Workout nehmen. "Ich war nie männlicher", schreibt er.

Piers Morgan meldete sich ebenfalls nochmal zu Wort. Ihm gehe es vor allem darum, dass Daniel Craig sein Kind in einem Tuch und nicht auf dem Arm trägt – so habe er selbst es immer gemacht. An dieser Aussage erkennt man auch gleich, dass Morgan wohl noch nie viel Zeit ausser Haus mit einem Baby verbracht hat. Ein längerer Spaziergang, ein Familienausflug oder Einkäufe erledigen mit Baby im Arm? Ziemlich unbequem ohne Tragehilfe – sowohl für den Vater als auch fürs Baby.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend