Charlotteroberts 80585889 2675448372575197 1713215227243087820 n
Instagram charlotteroberts

Diese Frau kann sich in Timothée Chalamet verwandeln

von Anaïs Rufer

23 JANUAR 2020

Beauty

Charlotte Robert pinselt sich mit Hilfe von Make-up zum Schauspieler Timothée Chalamet. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Die 16-jährige Charlotte Roberts (auf Tiktok @charlottelooks) ist eine talentierte Make-up-Künstlerin. Charlotte verwandelte sich mit nur Pinsel und Farbe bereits in die Freiheitsstatue, in Perry, das Schnabeltier aus Phineas und Ferb und Kendall Jenners Halloween-Kostüm. Jetzt ist Schauspieler Timothée Chalamet dran. Charlottes Video ihres neuesten Umstylings wurde fast 3 Millionen mal angeklickt und ist ziemlich gruselig, weils so echt aussieht.

Sowohl die Kieferpartie, als auch die Nase, die Lippen und die Augenbrauen sehen exakt so aus, wie die des Schauspielers. Wo hört Charlotte auf und wo fängt Timothée an? Hilfe!

Charlottes 1,3 Millionen Follower auf Tiktok haben ihr 450'000 Likes für das crazy Video gegeben. Auf die Idee, sich wie Timothée zu schminken, kam sie, weil ihr Tiktok voll vom "Little Women"-Star war. "Da wusste ich, ich muss mich in ihn verwandeln", schreibt Charlotte auf ihrem Instagram-Account. Wir würden gerne Timmys Gesicht sehen, wenn er auf die Bilder seiner Doppelgängerin stösst!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend