Aufmacher Getty Images Und Screenshot Youtube
Getty Images / Screenshot Youtube

Tessa Thompson outet sich als bisexuell

von Stephanie Vinzens

2 JULI 2018

Entertainment

Schauspielerin Tessa Thompson hat sich vergangene Woche geoutet und erstmals über das Gerücht gesprochen, sie und Janelle Monàe seien heimlich ein Paar.

Dieses Jahr war Schauspielerin Tessa Thompson in drei Musikvideos der Sängerin Janelle Monàe zu sehen – sie werfen sich darin sinnliche Blicke zu, turteln, spielen ein Liebespaar. Fans fragen sich nun umso mehr: Sind die zwei doch mehr als nur Freundinnen?

Seit Tessa vor drei Jahren das erste Mal in einem Musikvideo der 32-Jährigen mitspielte und die beiden danach Urlaub in Mexiko machten sowie mehrmals zusammen auf dem roten Teppich aufkreuzten, kursieren Gerüchte über eine mögliche Romanze. Mit dem "Porter Magazine" hat Tessa nun darüber gesprochen – und sich dabei gleich noch als bisexuell geoutet.

"Mit meiner Familie kann ich mich glücklich schätzen – alle sind total offen. Ich fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen und ob ich meinen Eltern eine Frau oder einen Mann vorstelle, ist für sie nicht der Rede wert", so die 34-Jährige.

"Wir lieben einander innig und sind uns sehr nah"

Auch über ihre Gefühle zu Janelle Monàe sprach Tessa überraschend offen: "Wir lieben einander innig und sind uns sehr nah. Wir sind komplett auf der gleichen Wellenlänge." Ob diese Gefühle bloss freundschaftlich sind oder die beiden sich tatsächlich daten, wollte sie aber nicht verraten. 

Janelle Monàe selbst outete sich im April dieses Jahres als pansexuell. Dem "Rolling Stone" sagte sie: "Als queere schwarze Frau in Amerika, die Beziehungen zu Männern und Frauen hatte, betrachte ich mich selbst als 'free-ass Motherfucker'." Mindestens so bad-ass dürfte auch Tessa Thompson eingestellt sein. In "Thor: Ragnarok" spielte sie letztes Jahr Valkyrie – den erste queeren Charakter im Marvel-Universe.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend