coconut-sex-frauen
Getty Images

Darum sollten Frauen beim Sex an Kokosnüsse denken

von Gina Buhl

23 JULI 2019

Life

Ein angeblich sehr wirkungsvoller Sex-Tipp einer Twitter-Userin geht gerade viral. Aber Vorsicht: Eventuell werdet ihr Kokosnüsse für immer mit anderen Augen sehen.

Die 20-jährige Lex aus Austin, Texas, ist keine Sexologin. Trotzdem sorgt ein Sex-Tipp von ihr schon seit einer Woche für riesengrosses Aufsehen in der Twitter-Community. Lex hat nämlich einen ziemlich ungewöhnlichen Tipp für heterosexuellen Frauen auf Lager, der ihnen den Orgasmus ihres Lebens verspricht. Holla!

213'500 Likes und knapp 43'000 Retweets hat er ihr mittlerweile eingebracht. Medien wie "The Sun" haben darüber berichtet – und ja, eventuell könnte der "Dick Riding Tip Number 1", wie Lex ihren Service-Tweet für alle Frauen, die beim Sex auf dem Mann sitzen, bescheiden nennt, auch einigen Obsthändlern in naher Zukunft höhere Umsatzzahlen einbringen.

Interessiert? Na dann, aufgepasst. Hier ist er:

"Buchstabiere COCONUT mit deiner Hüfte", rät Lex. Klingt machbar? Stimmt. Und traut man den Reaktionen derjenigen, die sich die tropischen Vibes schon ins Schlafzimmer geholt haben, ists eins tatsächlich: effektiv.

Kokosnüsse everywhere

"Ich, wie ich nach weiteren Tipps suche, denn der hier hat gerade mein Leben verändert", schreibt etwa Userin Chelsea.

"Danke, danke, danke, danke, danke", schreibt Userin Gigi, "Lifechanging", meint Userin Tishiana. Das "OMG" von Userin Mgi2000 sagt auch alles.

"Er weiss noch nicht, dass der Morgensex super wird"

Userin chocolatay freut sich schon auf den nächsten Morgen: "Ich liege gerade im Bett, es ist 0:21 und ich buchstabiere COCONUT mit meinen Hüften während mein Freund neben mir schläft. Er weiss noch nicht, dass der Morgensex super wird. Danke!"

Sooo abwegig ist das Ganze übrigens nicht: Wenn es um die Stimulation neuer Regionen in unserer Vagina (und damit auch um die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit) geht, helfen alle Bewegungen, die sich nicht nur auf ein mechanisches Auf und Ab beschränken. Beim nächsten Mal also daran denken. Aber wie könntet ihr auch nicht?

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend