revengelook
Dukas

Selena ist unsere Revenge-Königin

von Marie Hettich

11 JULI 2018

Entertainment

Nach der Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin sind alle Augen auf Selena Gomez gerichet. Gestern war die 25-Jährige in New York unterwegs – und hat mit ihrem Revenge-Look alles richtig gemacht.

Ein optimaler Revenge-Look muss zwei Kriterien erfülle, Erstens: Er darf auf gar keinen Fall nach stundenlangem Auftakeln aussehen. Sprich: Nicht nach einem Revenge-Look. Zweitens: Hot sollte er aber natürlich trotzdem sein. Denn was ist der Sinn und Zweck eines Rache-Looks? Dem Ex zeigen, was ihm ab jetzt Wunderbares durch die Lappen geht.

Selena Gomez hätte gestern "I don’t give a fuck" gar nicht besser verkörpern können: Bei ihrem ersten Auftritt nach Biebs’ Verlobungsnews trug die 25-Jährige graue Sweatpants, ein schwarzes Schlabber-Shirt, weisse Socken und weisse Turnschuhe. Auch für die nötige Prise Hotness war gesorgt: Selena hat sich eine XXL-Diven-Sonnenbrille auf die Nase gesetzt.

Nagelneue Extensions

Dazu: Mega-Haare. Nach über einem Jahr hatte sie offenbar keine Lust mehr auf ihren Long-Bob und sich am Wochenende Extensions einsetzen lassen. Ein Zufall, dass das ausgerechnet am Wochenende von Biebs’ Verlobung war? Wir tippen: 100%-ig nicht. Dass neue Frisuren oft für Neuanfänge stehen, ist kein Geheimnis. Und so cool Selenas Bob auch war: Mit ihrem kindlichen Gesicht sieht sie mit langer Mähne viel erwachsener aus. 

Selena hat sich aber noch was überlegt: Auf der Brusttasche ihres Shirts war "Only the strong survive" zu lesen. Nur die Starken überleben? Na wenn sie mit diesem pseudo-inspirational-Quote mal nicht alle Leute verarscht, die sich gerade Sorgen um sie machen. Haha!

Was haltet ihr von Selenas Revenge-Look?

2355 Votes
  • Grossartig! Das hätte sie nicht besser machen können. 49%
  • Also ich hätte mich in einen heissen Fummel geworfen. 21%
  • Look hin oder her – ich glaube, in Wahrheit gehts ihr richtig dreckig. 30%

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend