Aufmacher Promis Tinderpsd
Collage Friday, Bilder Instagram @annvmariv @raffasplasticlife @tashan_music

Schweizer Celebs verraten, worauf sie bei Tinder stehen

von Gina Buhl

27 JANUAR 2020

Entertainment

Wir haben sechs Schweizer Promis gefragt, wann sie bei Tinder nach rechts swipen. Hier kommen die Antworten.

Raffa's Plastic Life, Youtuberin

"Ich swipe selten nach rechts. Oben-Ohne-Fotos und Pics mit Autos oder Alkohol drauf sind einfach Trash – kein guter Trash. Matchen tuts bei mir aber, wenn der Mann sich in einer interessanten Location oder einer tollen Landschaft befindet und wenn er auf seinen Bildern Sympathie und Bodenständigkeit ausstrahlt."

Debora Gabriella Cicciolina, Influencerin

"Wenn ich aktiv auf Tinder unterwegs wäre, könnte man mein Interesse wahrscheinlich am ehesten mit Hundefotos wecken. Kommt dann noch eine witzige Info in der Profilbeschreibung dazu, könnte es sehr gut sein, dass ich nach rechts swipe."

Saviour Anosike, Switzerland's next Topmodel 2018

"Ich finde dieses ganze Tinder-Ding echt ziemlich schwierig. Man kann die Ausstrahlung eines Menschen ja nicht durchs Handy beurteilen. Trotzdem würde ich sagen: Wenn die Person einen coolen Style hat, swipe ich nach rechts."

Ta'Shan, Sängerin

"Ich war bis jetzt noch nie auf Tinder, aber weil ich Hasen, Meerschweinchen, Hunde und Katzen so liebe, würde ich ganz bestimmt nach rechts swipen, wenn ein Haustier auf dem Profilbild zu sehen wäre."

Anna-Maria, Influencerin

"Ich werde schwach bei Männern mit Septum."

Gabriela Acquaviva Gisler, Switzerland's next Topmodel 2019

"Ich benutze kein Tinder – ich bin ein Oldschool-Dating-Girl. Grundsätzlich mag ich es aber, wenn die Augen mit mir reden. Ein markantes Gesicht finde ich auch sehr ansprechend. Schlussendlich soll er aber einfach ein guter Mensch sein – und das kriegt man bei Tinder eben nicht auf den ersten Wisch heraus."

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend