Photo 1521401292936 0a2129a30b1c
Unsplash

In diesen Cafés knipst ihr am liebsten eure Insta-Pics

von Lucien Esseiva

26 NOVEMBER 2019

Food & Home

Wir wollten, dass ihr uns die most instagrammable Cafés der Schweiz verratet. Eure Lieblinge können sich wirklich sehen lassen.

Jusq'a, Bern

"Das Café von Daniel Affolter in der Berner Altstadt ist Minimalismus pur, der Kaffee top! Sein Flat White mit Matcha oder Kohle ist das fotogenste Getränk ever!" Evelyn, 25

Coutume, Genf

"Mir gefällt der reduzierte, nordische Stil mit viel Weiss und hellem Holz. Ausserdem gibt es hier die besten Eggs Benedict." Morgane, 32

Le Pointu, Lausanne

"Ein Kafi ist für mich instagrammable, wenn die Atmosphäre auf der ganzen Welt funktioniert. Im Le Pointu gefallen mir die ausgesuchte und farbenfrohe Deko und die liebevollen Details, die man auf den Tellern und in den Tassen findet." Marie, 22

Ruby Rambo, Zürich

"Meine Gleichung: pinkes Logo + weisser Marmor + speciality coffee + clean food + art space + superhelles Tageslicht = artsy-fartsy Insta-Post." Victoria, 22

Kaffeeklatsch, Rapperswil

"Hier entstehen die schönsten Insta-Pics, weil das Café megasüss eingerichtet ist. Alle Produkte, auch mein favourite Focacciabrot, sind hausgemacht." Cheryl, 25

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend