RRF2520 JULY25202 200702 100021
Savage x Fenty

Normalo-Frauen modeln für Riris neue Lingerie-Kampagne

von Chiara Schawalder

3 JULI 2020

Fashion

Die vier Models von Rihannas Unterwäschelabel sind via Insta-Wettbewerb gescoutet worden. Bei der Gestaltung der Kampagne scheint der Brand etwas gespart zu haben.

Mitte Mai verkündete Superstar Rihanna, dass sie via Instagram-Contest vier neue Models für die "Savage x Cabo"-Kollektion sucht. Zwei Monate und etliche Selfies später ist es soweit: Brenda Senyana, Kortney Russell, Gerlind Anagho und Sariena Luy sind die Gewinnerinnen und somit die neuen Gesichter der Sommer-Kampagne.

Schon in der Vergangenheit überzeugte Riris Label mit seinem authentischen und diversen Castings. Gewinnerin Brenda rühmt die Body Positivity und Inklusivität auf "Vogue.com" : "Ich finde es so wichtig, das kurvige Frauen wie ich die Möglichkeit bekommen, sich sexy zu fühlen. Ich habe keine Sanduhr-Figur – trotzdem bin ich wunderschön und sexy."

Img 2
Savage x Fenty

Gewinnerin Brenda in der neuen Kampagne.

Die Bilder haben die Models in den eigenen vier Wänden gemacht. Ob das Home-Shooting an Corona liegt, erläutert der Brand nicht. Grafiker Rafatoon hat die Amateur-Pics der Frauen daraufhin in eine exotische Strandlandschaft collagiert. Sieht hübsch aus, aber für das, was wir uns sonst von Riri gewohnt sind, wirkt das Endresultat auch etwas improvisiert. Naja. Immerhin kam der Kranich, der auf allen Bildern vorkommt, zu seinem Fame-Moment.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend