Stocksy txp5890f30bz Ti200 Small 825540
Stocksy

Auf Reddit verraten gerade Tausende, welcher Suff-Typ sie sind

von Gloria Karthan

22 MAI 2020

Life

Mit steigendem Pegel verändern manche von uns ihre Personality. Auf Reddit teilen Userinnen und User, was zu viel Alkohol aus ihnen macht.

Hast du auch die eine Freundin, die nach dem vierten Prosecco plötzlich nur noch Englisch mit britischem Akzent spricht? Oder vielleicht den einen Kumpel, der jedes Mal mitten im Club einpennt, egal wie laut die Musik aus den Boxen wummert? Vielleicht hast du selber eine komische Eigenart, die nur dann zum Vorschein kommt, wenn du zu tief ins Glas geschaut hast?

Genau zu diesem Thema gibts seit Kurzem einen Reddit-Thread. User Sonicsingularity hat in die Community gefragt, welcher Suff-Typ man zu sein glaube. Mittlerweile haben fast 15'000 Userinnen und User geantwortet. Erkennt ihr euch irgendwo wieder?

Paratonnerre

Ich bin der Typ "Rich Kid". Ich bin oft knapp bei Kasse und drehe am Anfang des Abends jeden Cent zweimal um. Aber sobald ich eine gewisse Promillegrenze überschritten habe, zahle ich allen Menschen links und rechts Shots und Bier, als wäre ich Millionär.

Designerpast3

Wenn ich betrunken bin, erzähle ich allen um mich herum, wie toll sie sind und dass sie unbedingt ihre Träume verfolgen sollen. Und dann bekomme ich einfach nur noch Kohldampf.

Skootchy

Jedesmal sage ich meinen Friends, dass ich nur kurz aufs Klo gehe. Auf dem Weg dahin denke ich mir dann "Aaach, fuck this!" und mache einen französischen Abgang.

Newearthedgelink

Der Mood, in dem ich vorher war, wird verstärkt. Wenn ich vor dem Trinken happy war, werde ich superhappy. War ich bedrückt, werde ich umso trauriger.

Cichaelmlifford

Ich bestelle im Suff immer crazy Sachen im Internet. Ein paar Beispiele: Grumpy-Cat-Leggings, ein Stickerei-Set, die gesamte Harry-Potter-Serie auf Niederländisch und Schwedisch (ich spreche keine dieser Sprachen), eine Popcorn-Maschine und einen Blumentopf in Lama-Form.

Filthy_pikey

Wenn ich trinke, werde ich hässig, gewalttätig und generell einfach richtig kacke. Deshalb lebe ich auch seit über neun Jahren abstinent.

I_didnot_sayit

Wenn ich besoffen bin, mache ich mir non-stop Sorgen darüber, ob ich zu besoffen bin.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend