Prints story
Bilder Getty Images, Collage Friday Magazine

Diese drei Prints tragen wir im Sommer

von Chiara Schawalder

16 MAI 2020

Fashion

Monochrome Looks sind ja gut und recht, aber diesen Sommer haben wir Lust auf fröhliche Prints. Welche drei diese Saison besonders angesagt sind, erfährst du hier.

Tropical

Es war der Showmoment des letzten Jahres: Jennifer Lopez stolzierte im September an der Versace-Show im selben grünen Palmenprint-Kleid über den Laufsteg, mit dem sie schon vor 20 Jahren an der Grammy-Verleihung für Schnappatmung sorgte. Damit war auch der grösste Printtrend des Sommers geboren.

Getty Images 1175975945
Bilder Getty Images

Versace Frühling / Sommer Kollektion 2020

Diese Pieces sorgen für Dschungel-Feeling:

Polka Dots

Minnie Mouse, Audrey Hepburn und der britische Designer Richard Quinn gehörten respektive gehören zu den grössten Fans dieses klassischen Musters. Aber keine Angst, nur weil deine Oma auch gerne Tüpflikleider trägt, muss der Trend nicht altbacken aussehen. Probiert unbedingt Prints mit verschiedene Punktegrössen aus, das lässt den Trend super fresh wirken.

Getty Images 1175212831
Bilder Getty Images

Richard Quinn Frühling / Sommer Kollektion 2020

Diese Pieces haben gepunktet:

Floral Fantasy

Dass Designer in ihren Sommerkollektionen auf Blusen setzen, ist klar. Diese Saison gibts aber auffallend viele Floral Prints in diversen Grössen und Formen zu sehen. Der französische Designer Simon Porte Jacquemus präsentierte seine Kollektion sogar in einem Lavendelfeld. Herrlich!

Getty Images 1158081408
Bilder Getty Images

Jacquemus Frühling / Sommer Kollektion 2020

Blumenprints, die fröhlich stimmen:

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend