Gettyimages 653605534
Getty Images

5 Gründe, warum wir Princess Anne lieben

von Luise Philine Pomykaj

7 SEPTEMBER 2018

Entertainment

Meghan Markle muss sich warm anziehen, denn eine andere Royal schlägt ihr in Sachen Coolness definitiv den Rang ab.

Wenn es News von Meghan, Kate und Co. und somit aus der Welt der Royals gibt, spitzen wir die Ohren. Den Titel "Coolness" haben wir dabei auch schon vergeben: An Princess Anne, die 68-jährige Tochter der Queen. Fünf Gründe.

Ihr Styling

Spätestens seit sie die coole Wrap-Sonnenbrille von Adidas trug, lieben wir Annes Styling und wundern uns so gar nicht, dass sie "President of the UK Fashion and Textile Association" ist und den Export von englischen Textilien fördert.

Ihre Warmherzigkeit

Ob ihre Mutter, Kate oder Charles: Princess Anne bringt jeden zum Lachen.

Ihre Bodenständigkeit

Wir glauben, Anne ist ganz glücklich damit, bei der Thronfolge erst auf dem unwahrscheinlichen Platz 13 zu sein, denn so bodenständig wie sie ist kein anderer Royal.

Ihr Mut

Anne hat zwei Mal geheiratet – damals in royalen Kreisen ein absolutes Unding. Am mutigsten war sie aber wohl, als sie 1974 fast gekidnappt wurde.

Ihr Engagement

Anne begann früh, sich zu engagieren und daran hat sich nichts geändert – sie soll jährlich sogar die meisten Termine aller Mitglieder der königlichen Familie wahrnehmen.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend