43985017 151703272453704 7957251493767086942 N
Instagram @postmalone

Post Malone hat seine eigenen Crocs designt

von Isabelle Koller

5 NOVEMBER 2018

Fashion

Die Crocs des US-Rappers waren sofort ausverkauft – sogar Madonna wollte ein Paar haben.

Der 21-jährige Austin Richard Post, bekannt als Post Malone, hat mit der australischen Marke Crocs kollaboriert und zusammen einen Schuh entworfen. Der ganze Spass kam bei den Fans überraschend gut an – die Kollektion war in zehn Minuten ausverkauft. Nächsten Monat soll es die Crocs wieder zu kaufen geben.

Sogar Madonna wollte ein Paar. Die Queen of Pop kommentierte Malones Insta-Post mit "Omg i love those, How can i get some??" (auf Deutsch: "Oh mein Gott, ich liebe sie! Wie komm ich an die Schuhe?")

madonna comment
Screenshot Instagram @postmalone

Post Malones Crocs sind weiss mit kleinen gelben Teufelsköpfen und haben sechs verschiedene Jibbitz-Deko-Teile für die Löcher der Crocs zur Auswahl. Für ungefähr 60 Franken und mit ein wenig Glück konnten sich die Fans ein Paar der "Dimitri Clogs" ergattern.

Warum sich der Rapper ausgerechnet mit Crocs zusammentat? Post Malone liebt die Schuhe – er trägt sie sogar auf der Bühne.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend