Justinhailey
Instagram justinbieber

Leute, drückt ihr eurem Schatz auch so gern Pickel aus?

von Marie Hettich

7 MAI 2020

Life

Dank der neuen Facebook-Dokuserie "The Biebers on Watch" wissen wir, dass Hailey gern an Husband Justins Pickel rumquetscht. Pärchen, wie handhabt ihr das?

Nach Folge 2 der Facebook-Reality-Serie "The Biebers on Watch" kennen wir die Eheleute Hailey und Justin Bieber ein bisschen besser. Zum Beispiel wissen wir jetzt, dass Justin eine Gluten-Allergie hat und Hailey Gluten zwar verträgt, aber trotzdem mehrheitlich zu glutenfreien Produkten greift, weil sie sich nach normaler Pasta "zu voll" fühlt.

Ausserdem durften wir erfahren, dass sich Justin sehr darauf freut, so bald wie möglich wieder auf Tour zu gehen – auf die ihn Hailey selbstverständlich begleiten wird und sich selbstverständlich ebenfalls sehr darauf freut (man möge wirklich hoffen, dass Hailey vor lauter Justin ihr eigenes Leben nicht vergisst. Es sieht leider ein bisschen danach aus).

Hailey kämpft gegen Justins Akne

Während Hailey jedenfalls im Facebook-Video glutenfreie Pasta kocht, tänzelt Justin um sie herum, hält einen Hund in die Kamera, rührt ab und zu in der Sauce und interviewt seine Partnerin minutenlang wie ein topmotivierter Lifestyle-Redaktor zum Thema Skincare. Offenbar eines von Haileys absoluten Lieblingsthemen.

"Justin hat eigentlich wirklich tolle Haut, aber seit zwei Jahren kämpft er mit Erwachsenen-Akne", sagt Hailey plötzlich über Justin in der dritten Person. "Seit wir wegen Corona zuhause sind, habe ich mich noch viel genauer mit dem Thema Hautpflege auseinandergesetzt. Justin wird nach dieser Zeit perfekte Haut haben – wir arbeiten intensiv daran."

"Das volle Programm"

Und wie diese Arbeit aussieht, ergänzt Justin ein paar Sekunden später: "Hailey drückt regelmässig meine Pickel aus, sie pflegt meine Haut mit Seren und Masken – das volle Programm eben."

Too much information? For sure! Aber doch auch ein spannendes Thema, wie wir heute in unserem morgendlichen Redaktions-Call feststellen mussten. Deshalb wollen wir nun von euch wissen:

Die ganze Folge
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend