Stocksy txpc723e52cl8b200 Small 1821489
Stocksy

Echt mutig, was ihr schon für die Liebe gemacht habt

von Anaïs Rufer

28 JANUAR 2020

Life

Wir haben euch auf Insta nach euren mutigsten Liebes-Moves gefragt. Hier sind eure Antworten.

Wie uns Astro-Queen Alexandra Kruse hier ausführlich erklärt hat, war am Montag der astrologische Superliebestag. Deswegen haben wir auf unserem Portal auch ausschliesslich über die Liebe berichtet. Auf Instagram haben wir euch gefragt, was ihr schon Mutiges für die Liebe gemacht habt. Vielen Dank für eure spannenden Storys!

Gleich mehrere Userinnen haben uns geschrieben, dass sie für die Liebe sogar ihre Familie hinter sich gelassen haben. "Ich habe mich für meinen Freund und gegen meinen Vater entschieden", sagte eine Followerin.

Für die Liebe das Land verlassen

Liebe kennt wirklich keine Grenzen – wie die Antwort dieser Userin zeigt: "Ich habe damals meinen Ex-Freund aus dem Irak nach Zürich geholt." Eine andere Friday-Abonnentin werde demnächst für die Liebe ins Ausland ziehen.

Ihr scheut auch nicht davor zurück, für eure Liebsten mehrstündige Zug- und Carfahrten auf euch zu nehmen: "Ich bin für die Liebe um 3 Uhr morgens in den Car gestiegen und 15 Stunden lang nach Hamburg gefahren", liess uns eine Followerin wissen.

Foto mit Blitz gemacht

Funny ist diese Anekdote hier: "Ich habe im Zug ein Föteli von einem Fremden gemacht. Blöderweise hatte ich den Blitz an. Danach waren wir fast vier Jahre lang ein Paar", erzählte uns eine Insta-Userin. Da ist ja noch einmal alles gut gegangen! Sie ist übrigens nicht die Einzige mit einer ÖV-Geschichte. Eine andere Userin habe ihrem Crush die Zugtür aufgehalten und ihm dann vor den Passagieren ihre Liebe gestanden. Romcom-Alarm!

Gleich mehrere haben uns geantwortet, ihr mutigster Liebesmove sei die Trennung gewesen. "Ich konnte ihm nicht die Liebe geben, die er verdient hatte", schrieb uns eine Friday-Leserin. Und eine Frau hat uns erzählt, dass sie sich noch nie verliebt habe – obwohl sie schon 27 sei. Wer weiss, vielleicht hats ja am Montag gefunkt?

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend