Aline
zvg

"Mir ist wichtig, dass mein Freund älter ist"

von Marie Hettich

24 AUGUST 2018

The Love Project

In unserer Online-Serie "The Love Project" sprechen Friday-Leserinnen ganz offen über die Liebe. Dieses Mal erfahren wir mehr von Aline, 21, aus Luzern, die seit anderthalb Jahren einen Freund hat.

Wie viele Beziehungen hattest du schon? Das ist meine erste richtige.

Wärst du manchmal lieber Single? Nein, eigentlich nicht. Es gibt zwar harte Zeiten, aber diese gemeinsam durchzustehen und dann gemeinsam darauf zurückzublicken, ist umso schöner.

Wie schnell verliebst du dich? Nicht sehr schnell. Ich bin erstmal ziemlich skeptisch und distanziert.

Kann man Sex und Liebe deiner Meinung nach trennen? Das kann man machen – Sex mit Liebe ist jedoch viel intimer und schöner.

Hast du ein Beuteschema? Er sollte ein paar Jahre älter als ich sein, ausserdem intelligent, warmherzig und attraktiv.

Was würdest du für deinen Partner niemals aufgeben? Mein Studium.

Wann sollte man klären, ob man offiziell zusammen ist? Spätestens nach einem Monat.

Wie viel Zeit möchtest du mit deinem Partner verbringen? Sehr viel Zeit! Mir ist es wichtig, mit ihm zu essen, einzukaufen und schlafen zu gehen.

Ist Monogamie für dich ein Must? Auf jeden Fall. Ich wäre viel zu eifersüchtig für eine polygame Beziehung.

Woran merkt man deiner Meinung nach, dass eine Beziehung gut läuft? Dass man sich miteinander wohl fühlt. Mein Freund ist im Laufe unserer Beziehung zu meinem besten Freund geworden.

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend