marc-jacobs-hochzeit.jpg
Getty Images

Marc Jacobs hat "Ja" gesagt – und wie!

von Anna Janssen

8 APRIL 2019

Entertainment

Am Wochenende hat der Modedesigner Marc Jacobs seinen Verlobten Charly "Char" Defrancesco geheiratet. Nicht nur die Torte war riesig – auch das Staraufgebot.

Was für eine Hochzeitsfeier! Nach einer intimen Zeremonie haben Marc Jacobs und Char Defrancesco zu einer extravaganten Feier in das New Yorker Restaurant "The Grill" eingeladen. Der Designer und sein Partner, ehemaliges Model und Duftkerzen-Designer, sind in einem Vintage Rolls Royce vorgefahren.

Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen: Zu den Geladenen zählten unter anderem Models wie Naomi Campbell, Kate Moss sowie Emily Ratajkowski aber auch zahlreiche Schauspieler und Musikerinnen. Die Hochzeitsgäste – von denen natürlich viele in Marc Jacobs gekleidet kamen – haben sich ziemlich in Schale geworfen:

Zum Black-Tie Empfang trug Marc einen blauen Smoking mit Absatz-Booties und eine Chanel-Handtasche. Sein Partner Char strahlte in einem dunkelgrünen Samt-Smoking.

Ein herziges Accessoires war die kleine Pinguin-Brosche mit Diamanten, die Marc an seiner Hose befestigt hatte. Das Geschenk eines Freundes hat eine tiefere Bedeutung: Pinguine haben nur einen Partner im Leben, dem sie für immer treu sind.

An der Hochzeit wurde mit viel Champagner, aufwendigen Horsd'œuvres und crazy Showeinlagen ausgiebig gefeiert, wie auf Instagram zu sehen war. Auf einer riesigen Leinwand wurde ein Video gezeigt, das private Einblicke in das Leben und die intime Zeremonie des Couples gewährte. Das Highlight der Party: eine weisse, fünfstöckige Hochzeitstorte.

Auch die Goodie Bag war ganz schön ungewöhnlich. Die Gäste gingen mit Cannabis Vaporizern, graviert mit den Namen des Hochzeitspaares nach Hause.

Den Heiratsantrag hatte der 55-jährige Designer übrigens vergangenen Herbst in einem Chipotle Restaurant gemacht – inklusive Flashmob.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend