Stocksy txp7378172f4 Pf200 Small 1428269
Stocksy

25 kleine Dinge, die euch gerade glücklich machen

von Gina Buhl

4 APRIL 2020

Life

Es gibt momentan auch viele Hoffnungsschimmer – man muss nur hinschauen. Auf Insta haben wir deshalb gefragt, was euch an eurem neuen Alltag gefällt.

.

"Ich hab noch nie so sehr im Moment gelebt wie jetzt. Das geniesse ich sehr."

.

"Die Wohnung ist so sauber und ordentlich wie seit Jahren nicht mehr!"

.

"Ich kann mit Online-Kursen jetzt mein Englisch nochmal richtig aufbessern."

.

"Endlich hab ich Zeit und Energie für eine grössere Jogging-Runde."

.

"Wir sitzen ja quasi alle im gleichen Boot. Dieses Gemeinschaftsgefühl schweisst irgendwie zusammen."

.

"Ich freu mich jeden Tag auf den täglichen Spaziergang zu unseren Geissen am Dorfrand – normalerweise schaffe ich das nur einmal wöchentlich."

.

"Ich weiss jetzt, was für freaky Leute im Haus gegenüber wohnen."

.

"Jeden Tag etwas Neues backen und das dann auch essen."

.

"Meine Freundinnen und ich sind uns durch den täglichen Kontakt so nah wie schon lange nicht mehr."

.

"Die Solidarität, die man bei uns in der Nachbarschaft spürt, ist ziemlich rührend!"

.

"Leggings all day – ganz ohne schlechtes Gewissen"

.

"Jeden Nachmittag eine Stunde auf dem Balkon hocken und lesen makes me so happy!"

.

"Endlich einfach chillen können den ganzen Tag, ohne daran denken zu müssen, dass man noch abgemacht hat oder irgendetwas erledigen muss."

.

"Jeden Sonntag veranstalten wir ein riesiges Familien-Skype-Treffen. Sehe mein Lieblings-Grosi jetzt sogar öfters als sonst!"

.

"Ich liebe es, dass ich mich gerade nur auf mich selbst konzentrieren kann."

.

"Workouts wann immer ich mag!"

.

"Hab schon einen leichten Tan von all den Spaziergängen, die ich mache."

.

"Helfe meiner alten Nachbarin wöchentlich bei den Einkäufen. Sie schreibt mir dafür jedes Mal ein Zetteli mit einer herzigen Botschaft drauf."

.

"Am Nachmittag für einen kurzen Coffee-to-Go zu meinem Lieblingsbäcker spazieren und merken, dass es im Alltag auch entspannter geht."

.

"Noch nie so viele sportliche Menschen auf der Strasse gesehen. Das freut mich als Personal Trainerin gerade sehr."

.

"Dank Live-Meetings sehe ich regelmässig in die Wohnungen meiner Arbeitsgspänli rein. Love it!"

.

"Niemand interessierts, ob ich täglich dusche oder nicht."

.

"Ich spare gerade massenhaft Geld."

.

"Ich habe endlich Zeit, neue Rezepte auszuprobieren."

.

"Habe nach vier Jahren wieder meine Staffelei ausgepackt – so toll!"

Und, was stimmt euch gerade hoffnungsvoll? Schreibts uns in die Kommentare!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend