12976332_1684886301766035_219214468_n-1
Instagram_kirbyjenner

Kendall Jenners "Zwillingsbruder" hat auf Insta die Million geknackt

von Alisa Fäh

25 JANUAR 2019

Entertainment

Der angebliche Bruder von Kendall postet auf Insta Schnappschüsse mit dem Model – und die sind so witzig, dass der Account mittlerweile über eine Million Follower hat.

Da mussten wir glatt zweimal hinschauen: Posiert neben Kendall tatsächlich ihr Zwillingsbruder? Wüssten wir es nicht besser, könnte man tatsächlich meinen, die Fotos vom Model und dem Spassvogel mit Schnauz und Seitenscheitel seien echt. Kirby Jenner, wie er sich nennt, bezeichnet sich selbst als Amateur-Model, Zwillingsbruder von Kendall Jenner – und ist nebenbei noch ein echtes Photoshop-Genie. Gekonnt schummelt er sich auf Kendalls Pics und erfindet dazu die skurrilsten Anekdoten.

Der Grund: Er werde immer aus den Bildern mit Kendall herausgeschnitten, schrieb er in einer Caption – das mache ihn traurig. Der Kalifornier postet die Fake-Pics schon seit 2015, mittlerweile ist Kirby auf Insta sogar verifiziert und hat vor kurzem die eine Million Abonnenten geknackt. Von Kendalls 102 Millionen Followern ist er zwar noch weit entfernt, aber ein Titel ist ihm sicher: Kirby ist mit Abstand das lustigste "Mitglied" des Kardashian-Jenner-Clans.

Die 5 schrägsten Kendall & Kirby Momente

Als Kendall und er ein Schulprojekt machen mussten: Ihres hiess "Wie Blumen blühen", seins hiess "Tödliche Killer-Hummeln: Wann werden sie ausbrechen?" (Kendall bekam dafür die Bestnote, Kirby eine ziemlich schlechte).

Als Kendall sich nicht in einer Riesenperücke ablichten lassen wollte und Kirby ihr sagte, dass es wichtig sei, Dinge zu tun, vor denen man sich fürchtet.

Als der Kardashian-Jenner-Clan es bei Kanyes Fashionshow knallen liess und Kirby von Kourtney wie ein Baby getragen wurde.

Als Kendall eine Mord-Mystery-Dinnerparty schmiss und Kirby sich als toter Butler verkleidete (Kanye hatte solche Angst, dass er sich nicht mehr aus seinem Zimmer traute).

Als Kanye ein Theaterstück schrieb und die Familie beschloss, es im Garten aufzuführen. Kirby hat Kim bei der Verbeugung mit den Gabelzinken ins Auge gestochen.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend