Aufmacher Credit Helloquence On Unsplash
helloquence on Unsplash

Katherine verteilt Fragebögen an ihre Ex-Freunde

von Luise Philine Pomykaj

11 OKTOBER 2018

Life

Würdet ihr gerne vom Ex ganz genau wissen, was seiner Meinung nach schief gelaufen ist? Katie aus Washington DC auch - und verteilt Fragebögen an ihre ehemaligen Lover.

"Was ist GANZ GENAU schief gelaufen?", fragte sich die Amerikanerin Katherine und beschloss, einen Fragebogen für ihre Ex-Dates zu erstellen. Dafür wird sie nun im Netz gefeiert.

Auf zwei Seiten fordert Katie Antworten auf die Fragen: "Was stimmt nicht mit mir?", aber eben auch: "Was stimmt nicht mit dir?" Um für spätere Beziehungen zu lernen, fragt sie: "Ab wann wusstest du, dass das mit uns nicht funktionieren wird?" oder "Was hätte ich tun können, damit es funktioniert?". Gleichzeitig kümmert sie sich in der Umfrage auch gleich um ihr Single-Leben: "Würdest du mich einem Freund empfehlen? Dann trage hier seine Nummer ein".

Fans wollen es Katie gleichtun

Eine Freundin von Katie hatte Screenshots des Fragebogens auf Twitter geposted, wo die Idee super ankommt: Fans haben ihn bereits 4.000 Mal geteilt und 20.000 Mal geliked und wollen es Katie künftig gleichtun – "Ich sollte auch damit anfangen", schreibt Userin Tori. "Das ist die Arbeit eines Genies. Endlich wird dem Dating die Struktur und Bürokratie verpasst, die es braucht!", schreibt der begeisterte User Paharsons. Ein paar Anwärter für Dates befinden sich auch unter den Kommentatoren. Hoffentlich klappts!

Noch mehr von uns

Was hältst du von diesem Artikel?

  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend