Gettyimages 664624330
Getty Images

Kate sieht immer mehr aus wie die Queen

von Marie Hettich

25 OKTOBER 2018

Entertainment

Am Staatsbankett zu Ehren des niederländischen Königspaares hat sich die Herzogin kurzerhand in Queen Elizabeth II. verwandelt.

Dass sich Kate Middleton in all ihren Jahren als Herzogin optisch verändert hat, ist klar. Aber am Dienstagabend beim Staatsbankett im Buckingham Palace war ein neues Level erreicht: Mit ihrem ärmellosen, hellblauen Alexander-McQueen-Kleid und ihrem funkelndem Diadem auf dem Kopf sah sie plötzlich aus wie die Queen.

Gettyimages 1058545068
Getty Images

Zum Vergleich: Williams Grossmutter 1967 in Malta. Sie liebt hellblaue Kleider über alles.

Gettyimages 51313365
Getty Images

Kates Diadem wurde ihr von der Queen höchstpersönlich ausgeliehen. Die berühmte "Lover's Knot Tiara" durfte auch Diana einige Male tragen – wie hier auf diesem atemberaubenden Foto aus dem Jahr 1983 zu sehen ist.

Gettyimages 500867974
Getty Images

Auch die Perlenohrringe sind dieselben.

Gettyimages 1052839874
Getty Images

Und weil Throwbacks Spass machen: Hier noch ein Pic von Kate aus dem Jahr 2007, als ihre Welt noch eine andere war. Krass, oder?

Gettyimages 76069594
Getty Images
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend