Biebii
Instagram_drewhouse

Justin Biebers Label ist bereits ausverkauft

von Emmanuel Coissy

31 JANUAR 2019

Fashion

Erst gestern wurde Justin Biebers neuer Brand "Drew House" vorgestellt – und ist schon komplett vergriffen.

Teile in Beige, Gelb und Schwarz, Manchester-Stoffe, ein Smiley-Logo: Mit seinem neuen Streetwear-Label "Drew House" setzt der 24-jährige Popstar auf schlichte Unisex-Basics. Erhältlich sind (respektive waren) seit gestern vierzehn Teile auf der Brand-Site und im Shop. Und so sehen sie aus:

Biebs
Instagram_drewhouse

Das Lookbook ist ein hübsches Moodboard:

Bibbi
Instagram_drewhouse
Biibb
Instagram_drewhouse

Der Star der Kollektion ist ein Smiley-Pulli:

Biieb
Instagram_drewhouse

Biebs ist nicht der erste Celeb, der sich in der Mode versucht. Manchen, darunter Victoria Beckham und Riri, ist es gelungen, in der Mode Fuss zu fassen und sich den Respekt der Fashion Crowd zu erarbeiten. Andere, wie etwa Kanye West, haben mit ihren ersten Entwürfen einen explosiven Start hingelegt, sind mittlerweile aber fast kein Thema mehr.

Justins erster Schritt in die Modewelt wirkt noch nicht sonderlich eigenständig: Er setzt auf momentan eh schon angesagte Farbwelten und Materialien. Ausverkauft ist die erste Kollektion jedenfalls schon mal, Infos zu Nachschub lässt sich auf der Site des Labels ordern. Mal schauen, was da noch so kommt!

Biebi
Instagram_drewhouse
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend