Instagram kittysushiandtuna
Instagram kittysushiandtuna

Justin Biebers Büsis erobern Instagram

von Irène Schäppi

7 OKTOBER 2019

Entertainment

Die beiden neuen Kätzchen von Justin Bieber haben vor Kurzem einen eigenen Insta-Account bekommen. Welche anderen Promi-Haustiere wir sonst noch auf Social Media entdeckt haben.

Tierliebe bei Stars ist nichts Neues. Bei einigen gehts aber soweit, dass sie ihren Katzen und Hunden einen eigenen Instagram-Account erstellen. Schliesslich soll ja die ganze Welt sehen, wie gut sie es mit Celebs wie Justin Bieber als Papi oder Priyanka Chopra als Mami haben.

Während wir bei manchen dieser herzigen Tierli nicht mit Scrollen aufhören können, würden wir bei anderen Aufnahmen am liebsten den Tierschutz rufen...

Justin Biebers Savannah-Katzen Tuna und Sushi

Habt ihr den Beef zwischen der Tierrechtsorganisation Peta und Justin Bieber mitbekommen? Justin wurde für seine Zuchtkatzen kritisiert und antwortete, dass Peta sich lieber um echte Probleme kümmern sollte... Wie dem auch sei: Dem Insta-Fame seiner neuen Zuchtkatzen Tuna und Sushi (die zwei sind Kreuzungen aus Haus- und afrikanischen Wildkatzen) hat das Ganze jedenfalls nicht geschadet. Obwohl Daddy Justin die zwei sehr niedlichen Fellknäuel erst vor etwas mehr als einer Woche auf Instagram präsentierte, folgen Tuna und Sushi bereits über 300k Fans. Was wohl bestimmt auch daran liegt, dass wir auf dem Account immer mal Videos entdecken können, in denen Biebsi seine "Fam" mit Baby-Stimme zärtlich kommentiert.

Katy Perrys Mini-Pudel Nugget

Obwohl Miss Nugget Perry erst seit knapp zwei Wochen auf Instagram aktiv ist, ist die Mini-Pudel-Dame schon ein echter Profi vor der Kamera. Schliesslich hat Katy Perrys herzige Hündin bereits in einem Werbespot für die Citibank mitgespielt und ist auch in Mamis neuem Musikvideo "Small Talk" zu sehen. Ihr Zwillingsbruder, Orlando Blooms Mini-Pudel Mighty, scheint da ein deutlich entspannteres Leben zu führen – ohne Insta.

Marc Jacobs Bullterrier Neville

Ob mit Kaia Gerber, Christy Turlington oder Kendall Jenner: Mit Neville haben schon fast alle Topmodels posiert. Überhaupt führt Marc Jacobs Bullterrier ein richtiges Fashion-Leben. Natürlich, schliesslich ist Papi ein berühmter Modedesigner. Dass dieser seinen Hund immer mal wieder in coole Outfits steckt, ist auch klar. Überhaupt macht Nevilles Insta-Account Spass. Was auch mit den lustigen Captions zu tun hat, die sein Herrchen jeweils zu den verschiedenen Snaps postet.

Priyanka Chopras Chihuahua Diana

Von wegen Paris Hiltons Haustiere führen ein luxuriöses Leben: Diana Chopra, Priyankas Chuhuahua, setzt noch einen drauf: Ob mit Diamantkrönli über den roten Teppich bei der Met Gala laufen, in der Goyard-Tasche chillen oder mit Papa Nick Jonas im Helikopter auf die Luxusinsel jetten – Diana hats erlebt. Oh, und auf dem Cover der "Elle India" war die kleine Hündin natürlich auch schon mal.

Amanda Seyfrieds Australischer Schäferhund Finn

Endlich mal ein Celebrity-Haustier, das ein relativ normales Leben zu führen scheint: Denn, scrollen wir uns durch Finn Seyfrieds Instagram-Account, sehen wir einen Australischen Schäferhund, der viel in der Natur herumtollt oder mit seiner Besitzerin, Schauspielerin Amanda Seyfried, kuschelt. Erfrischend!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend