James Middleton Laemmli
Instagram_jmidy

James Middletons Insta ist das Beste, was du heute sehen wirst

von Gloria Karthan

11 JANUAR 2019

Entertainment

Kate Middletons kleiner Bruder James hat sein Instagram-Profil öffentlich gemacht. Der 31-Jährige scheint ein riesen Herz für Tiere zu haben. Aber das ist noch längst nicht alles.

Während Pippa Middleton spätenstens seit der royalen Hochzeit ihrer Schwester Kate 2011 ständig in der Öffentlichkeit steht, weiss man über den kleinen Bruder James erst wenig. Zumindest bist jetzt.

Denn der 31-Jährige hat die Privatspähre-Einstellungen seines Instagram-Profils geändert. Heisst: Wir können uns nun durch über 180 Bilder schmachten. Auf seinen Selfies gibt James, der leider bereits die französische Finanzanalytikerin Alizee Thevenet datet, den perfekten Schwiegersohn: Der Brite sieht nicht nur gut aus, er ist auch total tierlieb, sportlich und ein toller Bäcker.

James arbeitete nämlich für das Familienunternehmen und stellte dafür Motiv-Torten her. Bei seiner eigenen Firma Boomf kann man sich jetzt unter anderem Marshmallows mit Wunschbildern bedrucken lassen. Eine Businessidee, die fast so süss ist wie sein Insta-Feed.

Das sind unsere Lieblingsposts aus James' Feed

James ist Hunde-Fan. Sein Rudel besteht aus neun Vierbeinern. Seinen schwarzen Cocker Spaniel Ella bildet er sogar zum Therapiehund aus.

Das ist James auf der Spitze des Matterhorns. Ja, richtig gelesen.

James hat noch viel mehr Haustiere. Er versucht sich nämlich auch als Imker und setzt sich so gegen das Bienensterben ein. Diesem Mann liegt unsere Umwelt am Herzen.

Sein Unternehmen Boomf bot kurzzeitig auch Blüemli an. Wieso die keiner wollte, ist uns angesichts dieses Bildes schleierhaft.

James mit seiner grossen Schwester Pippa Middleton beim Ö till Ö Swimrun World Championship. Dabei rennt man in Zweierteams abwechslungsweise 65 Kilometer und schwimmt 10 Kilometer durch die eiskalte Ostsee. Ist ja kaum auszuhalten, Mr. Perfect!

Zum Abschluss noch ein Hundebild. Einfach, weils so schön ist.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend