80BA6774-7412-4C3A-9FEC-456644C950F7
zvg

"Ich werde leider sehr schnell eifersüchtig"

von Marie Hettich

26 AUGUST 2018

The Love Project

In unserer Online-Serie "The Love Project" sprechen Friday-Leserinnen ganz offen über die Liebe. Heute ist Monika, 28, aus Mühlethurnen BE, an der Reihe. Sie hat seit über einem Jahr einen Freund.

Tinder oder Reallife? Beides! Ich war in beiden Fällen schon erfolgreich, aber auch erfolglos.

Woran ist deine letzte Beziehung gescheitert? An mir. Ich hatte für einen anderen Mann mehr Gefühle als für meinen Ex.

Wie schnell verliebst du dich? Wenns für mich stimmt: sehr schnell.

Der beste Liebestipp, den du je bekommen hast? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Danke, Mam!

Wie viel Zeit möchtest du mit deinem Partner verbringen? So viel, dass es nicht zu viel wird. Man muss sich schliesslich ja auch noch was zu erzählen haben.

Woran erkennst du, dass es Liebe ist?
 Am Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Verliebtsein ist der Weg dorthin.

Von 0 bis 10: Wie eifersüchtig schätzt du dich ein?
9! Obwohl mir mein Partner eigentlich gar keinen Grund dazu gibt, werde ich leider trotzdem sehr schnell eifersüchtig.

Schon mal ins Handy deines Partners gespickt?
Ja. Da bin ich gar nicht stolz drauf.

Das schönste Liebeslied?
"Ewigi Liebi"

Glaubst du denn an die ewige Liebe?
Natürlich!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend