Sma18 Apero 20Minfriday 27 26967024
Stevan Bukvic/Custom Image

''Ich habe die Teile spontan im Zara-Sale geshoppt''

von Sonja Siegenthaler

10 FEBRUAR 2018

Entertainment

Musiker Crimer sieht die Sache mit den Award-Outfits ziemlich entspannt. Was sich andere Gäste der gestrigen Swiss Music Awards in Sachen Fashion überlegt haben? Seht selbst.

Gestern Abend fanden die 11. Swiss Music Awards in Zürich statt – und wir waren zum Style-Check vor Ort. Wer uns überzeugt hat? Bitte sehr, unsere Top 12.

Die besten Looks der SMAs:

Nemo,18, Musiker, trägt eine weisse Jacke von Tommy Hilfiger, darüber eine Cheap Monday Jacke in Silber, eine rote Bauchtasche und Schuhe von Puma

“Ich hab Fotos von meinem Outfit an Freunde geschickt und sie um Styling-Rat gefragt.” Dieses Outfit bekam ein Go. Seine Musik auch: Er sahnte 4 Awards ab.

Sma18 Apero 20Minfriday 41 0621259D
Stevan Bukvic/Custom Images

Zoë Pastelle, 17, Schauspielerin und Influencerin, trägt Ezgi Cinar
“Mein teuerstes Kleidungsstück sind die Boots von Balenciaga, die ich seit 4 Jahren wollte – und nun endlich gekauft habe.”

Sma18 Apero 20Minfriday 32 Facdc1E9
Stevan Bukvic/Custom Images

Nicola und Franky von Nickless mit Freundin (trägt einen Anzug von The Kooples)

Die Band erschien letztes Jahr schick im Anzug an den SMAs, dieses Mal dachten sie: “Farbe zieht”.

Sma18 Apero 20Minfriday 39 6F338A0A
Stevan Bukvic/Custom Images

Crimer, 28, Musiker, hat die meisten Teile seines Outfits am Morgen vor der Show spontan im Zara-Sale geshoppt, “weil der Rubel noch nicht so rollt.”

"Ich besitze keine einzige Jogging-Hose und kein Paar Sneaker. Wenn ich chille, dann in Unterhose und Unterhemd”.

Sma18 Apero 20Minfriday 27 Ec642Dfa
Stevan Bukvic/Custom Images
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend