Kyliejenner 43628360 598522723917036 7421874175518865656 N
Instagram kyliejenner

Heidi who? Die Kardashians sind die neuen Halloween-Queens

von Alisa Fäh

1 NOVEMBER 2018

Entertainment

Kostüm-Königin Heidi Klum wird entthront: Der Kardashian-Jenner Clan hat es an Halloween so richtig krachen lassen. Unser Überblick.

Heidi, du musst jetzt stark sein: Die Kardashians waren dieses Jahr eindeutig die aufregenderen Halloween-Celebs. Dein Shrek und Fiona Outfit mit Tom ist zwar ganz herzig, aber Kim und Co. flashen uns einfach mehr - selbst die Kleinsten der Familie wurden in Szene gesetzt.

Die Kostüme

Der Kardashian-Jenner Clan hat sich so richtig in Schale geworfen und trat als Team auf: Die 5 Schwestern trugen originale Laufsteg-Outfits von Victoria’s Secret. Ob Kendall, die einzige mit Victoria's Secret Laufstegerfahrung, ihren Schwestern vorher noch einen Crashkurs fürs Laufen mit den mega Flügeln gegeben hat?

Kim selbst zeigte sich (im Gegensatz zu ihren Schwestern) zwar nur im Victoria's-Secret-Kostüm, für die Kids liess sie sich dafür umso mehr einfallen. Saint West und Reign Disick trugen wie Kanye und Lil Pump im Musikvideo zu "I Love It" eckige, überdimensionale Anzüge – samt Yeezys an den Füssen, versteht sich. North West und Penelope Disick wurde dann auch gleich zur Mini-Kopie von Kanye: Sie verkleideten sich als Perrier- und Fiji-Wasserflaschen, ganz wie Kanye und Lil Pump bei ihrem "Saturday Night Live" Auftritt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I love it

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kourtney wurde an Halloween zu Ariana, samt Spängeli, ultra langem Ponytail und Mikrofon – ob sie wohl auch noch "God Is A Woman" zum besten gegeben hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

God is a woman

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Für Kylie ist es das allererste Halloween-Fest als Mutter. Dementsprechend mussten Doppel-Kostüme her: Kylie inszenierte sich mit ihrem Töchterli im Schmetterlings-Partnerlook...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my baby butterfly..

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

...und sie liess es sich nicht nehmen, sich auch noch in einem zweiten matchy Outfit als Sturmwolke (passend zu Stormis Namen) ablichten zu lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Stormi Weather ⚡️☁️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Aber damit nicht genug: Als Queen der Selbstinszenierung verwandelte sich Kylie auch noch in Barbie mit Riesenbox. Unters Bild schrieb sie, ziemlich selbstironisch, "Life in Plastic, It's Fantastic". Ob Kylie sich darum wohl wieder die Lippen hat aufspritzen lassen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Life in Plastic, It’s Fantastic.. 💕

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kendall liess sich von den Neunzigern inspirieren und trat als "Austin Powers" Fembot auf. Mit blonder Beehive-Perücke, einem pinken Lingerie-Kleid und Seidenhandschuhen posierte sie mit einem Freund, der sich in den Titelcharakter aus dem Comedy-Film verwandelt hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

should we shag now or shag later baby?

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

True feiert dieses Jahr zum ersten Mal Halloween! Da konnte Mami Khloé es nicht lassen, das Töchterli in ganze fünf Kostüme zu stecken. Sie verkleidete True als Einhorn, Panda, Schwein, Schaf und Tiger – ob sich Khloé wohl von einem Besuch im Zoo hat inspirieren lassen?

True jedenfalls sieht nicht so begeistert aus. Verständlich, bei dem ganzen Kostüm-Wahnsinn.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend