Harry-styles-gucci.jpg
Courtesy of Gucci

Ready für neue herzige Tierli-Bilder mit Harry Styles?

von Gloria Karthan

23 MAI 2019

Fashion

Für die aktuelle Gucci-Kampagne steht Harry Styles endlich wieder mit cuten Tieren vor der Kamera. Wurde auch Zeit.

Never change a winning team: Harry Styles und Gucci lassen mit der aktuellen Tailoring-Kampagne für Pre-Fall 2019 unsere Herzen erneut höher schlagen. Wie bereits in der Vergangenheit, setzt Creative Director Alessandro Michele nebst unserem Lieblingsbriten auf süsse Tiere und erhöht damit den Cuteness-Faktor nochmal enorm.

Harry Styles im Garten mit Gucci
Courtesy of Gucci

Harry im verwunschenen Garten mit nicht mehr ganz so lebendigem Schwan.

Die Bilder wurden von US-Regisseur Harmony Korin geschossen, dessen Stoner-Film "Beach Bum" grad in den Kinos läuft. Für Gucci drehte Harmony auch einen Kampagnenfilm mit Harry. Zu sehen ist der 25-jährige Brite inmitten von Büsten, aber auch in einem mystischen, wilden Garten.

Um ihn herum düst ein Babyschwein, dass er in einer Szene sanft mit einem Kamm bürstet. In einer Einstellung posiert Harry mit einer Gang Schwänen, auf weiteren Pics sieht man ihn mit einem ausgestopften Exemplar. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass der schon ganz lange tot ist.

Ah, und die Kleider? Wie so oft bei Gucci wird gelayert, was das Zeug hält, und die modischen Grenzen werden ausgetestet. So kombiniert Harry etwa Badelatschen und Handtasche zum Wollmantel oder einen kobaltblauen Samtanzug zum Stirnband.

Harry Styles und ausgestopfter Schwan
Courtesy of Gucci

Wir wagen mal die Behauptung, dass noch nie jemand schicker auf Brocki-Tour war.

Schon in der Spring-/Summer-Kollektion 2018 hatte Harry für Gucci posiert. Damals in einem Fish-and-Chips-Laden mit strubbeligen Hunden und einem Huhn auf dem Arm.

Für die Cruise-Kollektion 2019 verschlug es Harry in einen romantischen Garten, wo er mit Babylämmli auf dem Arm posierte. Schmacht. Wir freuen uns schon zu sehen, wie Alessandro seine Muse nächste Saison inszeniert.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend