Aufmacher Getty Images
Getty Images

Immer mehr Stars lassen sich im Gesicht tätowieren

von Irène Schäppi

7 NOVEMBER 2018

Entertainment

Justin Bieber hat sich angeblich im Gesicht einen Liebesbeweis für Hailey stechen lassen. Und liegt damit voll im Trend. Welche Stars auch noch auf Face-Tattoos setzen, zeigen wir euch hier.

Keine Panik: Obwohl Biebs neuerdings aus Liebe zu Hailey Baldwin angeblich mit einer zweiten Tätowierung im Gesicht rumläuft, soll er immer noch sweet aussehen. Denn wie sein Tattoo-Artist Keith "Bang Bang" McCurdy im Interview mit der Online-Plattform "Page Six" verraten hat, soll Justins neues Liebestattoo oberhalb der Augenbraue klein und fein sein. Bilder davon haben wir zwar noch keine gesehen, aber wir glauben Keith jetzt einfach mal.

Zudem haben moderne Face-Tats nicht mehr wirklich was mit der monströsen Tribal-Art wie beim ehemaligen Boxer Mike Tyson zu tun. Vielmehr sind die neuen Gesichts-Tattoos so fein, dass sie uns auf den Insta-Stories unserer Lieblings-Promis nicht wirklich auffallen. Ausser bei Rapper Post Malone oder Model Kat Von D natürlich. Seht selbst.

Halsey

Sängerin Halsey veröffentlichte im Sommer auf Instagram ein Foto von sich, das sie mit der frisch gestochenen Tätowierung gleich neben dem linken Ohr zeigt. Wofür genau der Buchstabe Q überhalb dem Karo steht, hat sie bislang nicht verraten. Die Mehrheit ihrer Follower war aber begeistert und auch wir finden, Halseys subtiles Gesichts-Tattoo hat was.

Justin Bieber

Justin Bieber hat sich vor seinem Liebes-Tattoo schon mal etwas ins Gesicht tätowieren lassen. Und zwar ein kleines Kreuz am rechten Augenwinkel, wie sein Tätowierer Jon Boy im May 2016 der "US Weekly" verraten hat.

Kendall Jenner

Vor über zwei Jahren sorgte It-Model Kendall Jenner für einen kleinen Skandal, als sie sich das Wort "Meow" auf die Innenseite ihrer Unterlippe hat tätowieren lassen. Eine wirkliche Bedeutung stecke nicht dahinter, meinte sie mal zu Talkshow-Queen Ellen DeGeneres. Vielmehr sei es ihr darum gegangen, endlich auch sagen zu könne, sie hätte eine Tätowierung im Gesicht.

Sergei Polunin

Ballett-Star Sergei Polunin gilt als Bad Boy und Sexsymbol. Was nicht zuletzt an seinen zahlreichen Tätowierungen liegt. Der neuste Zugang in Sachen Body Art hat aber nicht nur für Begeisterung gesorgt: Die Zahl Drei und Taube auf seiner linker Schläfe fanden manche seiner Fans eher fragwürdig.

Kehlani

R&B-Sängerin Kehlani hat sich bereits vier Mal im Gesicht tätowieren lassen. Genauer: Kleine schwarze Punkte, ein Papierflugzeug, den Ausdruck Freigeist sowie das Symbol für die Königin der Herzen. Ob nach der Geburt ihres ersten Kindes nächsten Frühling noch ein weiteres Motiv dazukommt?

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend