Credit Neven Allgeier
Courtesy of Neven Allgeier

Die Frisen des Bilderbuch-Gitarristen sind einfach zu gut

von Milena Schneider

13 NOVEMBER 2019

Fashion

Mizzy Blue, der Gitarrist der österreichischen Band Bilderbuch, lässt auf seinem Kopf der Kreativität freien Lauf. Wir sind entzückt.

Normalerweise ist bei der österreichischen Band Bilderbuch Leadsänger Maurice Ernst im Mittelpunkt. Wenn Gitarrist Mizzy Blue aber mit seinen Hairstyles weiterhin so Gas gibt, könnte sich das ganz schnell ändern.

Nachdem er lange für seine Wallemähne bekannt war, trägt er nun seine Haare ganz kurz. Weil ihm das aber offenbar viel zu langweilig ist, pimpt er sie mit Rasurmustern im Form von Spinnennetzen, Sternen, Tribals, Smileys oder Herzen. Super hot!

Fotografie von Neven Allgeier.
Courtesy of Neven Allgeier

Mizzy Blue mit Spinnennetz-Rasur.

Zuletzt sah man Mizzy sogar in einem funky Leo-Muster. Cool!

Haarkunst des Wiener Künstlers Fresh Max.
Courtesy of Fresh Max

Was folgt auf Mizzys Leo-Muster?

Hinter den crazy Hair-Styles steckt der Wiener Künstler und Designer Fresh Max, der Mizzy und seiner Herzli-Frise auch gleich eine coole Jacke widmete. Hoffentlich gibts da bald noch ganz viele Hairstyles mehr zu sehen.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend