Gettyimages 84588494
Getty Images

Findet ihr diesen Heiratsantrag auch daneben?

von Alisa Fäh

7 NOVEMBER 2018

Life

Dennis hat seiner Freundin Kaitlyn einen Heiratsantrag gemacht – während sie den New York Marathon lief. Twitter-Userinnen und User finden: Ganz schön egoistisch.

Stell dir vor, du trainierst ein Jahr lang hart für deinen allerersten Marathon, gibst am entscheidenden Tag Vollgas, hast schon über die Hälfte der Strecke geschafft – und dann stoppt dein Freund dich, um dir einen Heiratsantrag zu machen. Genau so gings Kaitlyn Curran beim New York City Marathon am Wochenende. Boyfriend Dennis Galvin ist über die Absperrung gestiegen und hat ihr auf den Knien die Fragen aller Fragen gestellt. Kaitlyn hat Ja gesagt, wurde von ihren Freunden bejubelt und lief dann mit Tränen in den Augen weiter.

Der öffentliche Heiratsantrag geht jetzt viral: Viele Twitter-User können Dennis' Aktion so gar nichts Herziges abgewinnen. Sie finden es unmöglich, dass er seine Freundin mitten im Marathon angehalten hat – nach sowas sei die Konzentration dahin. Ausserdem würde er ihre Laufzeit und damit all den Aufwand und die Zeit, die Kaitlyn ins Training gesteckt hat, ruinieren. Warum konnte er nicht einfach warten, bis sie durchs Ziel gelaufen ist? Dennis wolle sich nur in den Vordergrund drängen – und er habe Kaitlyn nicht mal das Jäggli, welches sie sich um die Hüften gebunden hatte, abgenommen, obwohl sie es offensichtlich nicht mehr brauchte.

Ob sich Kaitlyn selbst den Heiratsantrag lieber zu einem anderen Zeitpunkt gewünscht hätte, bleibt offen. Was aber klar ist: Sie hat Ja gesagt – und sah ziemlich happy aus, als sie weiterrannte.

Findest du den Heiratsantrag mitten im Marathon angebracht?

1110 Votes
  • Ja! Ist doch mega sweet – er hat sich was einfallen lassen. 41%
  • Nein. An ihrer Stelle würde ich ihm den Ring an der Ziellinie sofort wieder zurückgeben. 59%
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend