Getty Images 1207597307
Getty Images

Upps! Dua Lipas neue Frisur war ein Unfall

von Gina Buhl

25 FEBRUAR 2020

Beauty

Die britische Sängerin trägt seit einigen Tagen Mini-Fransen. Sieht zwar gut aus – war allerdings alles andere als geplant.

Wenn es um ihre Haare geht, ist Dua Lipa sehr, sehr experimentierfreudig: 2017, dem Jahr, in dem sie mit der Single "New Rules" zum ersten Mal auf Platz 1 der UK-Charts landete, mutierte die dunkelbraun-glänzende Wallemähne zu ihrem Signature Look. Es folgten Longbob, kinnlanger Bob, Mittelscheitel, Seitenscheitel, Blondierungen und Dauerwellen.

Auch bei den diesjährigen Grammys, zeigte sich die 24-jährige Sängerin auf dem roten Teppich mit (gewagter) gemittelscheitelter 90s-Hochsteck-Frise ...

... um dann einige Tage später ihre Unten-schwarz-oben-blond-gefärbten Beachwaves zu präsentieren.

"This is not a haircut"

Nun haben einige Paparazzi das Haar-Chamäleon in New York schon wieder mit neuer Frisur erspäht: Dua Lipa trägt ihre schwarz-blond-gefärbten Haare jetzt mit kurzen Fransen – allerdings hat sie sich diesmal wohl etwas zu heftig ausgetobt. Die Typveränderung war nämlich keine Absicht, wie die mehrfache Grammy-und Brit-Awards Gewinnerin in ihrer Insta-Story verraten hat.

Zu einem Selfie mit dem neuen Short Fringe schreibt sie: "Übrigens ist das hier kein Haarschnitt. Die Haare sind mir vom Blondieren abgebrochen, aber ich lebe jetzt damit." Upps.

Screen shot 2020 02 21 at 14 55 27 1582272658
Instagram @dualipa

Ihren Insta-Followerinnen gefällt der Haar-Unfall jedenfalls trotzdem, wie in den Kommentaren zu ihrem neusten Mini-Pony-Pic deutlich wird: "Der Pony ist ziemlich cute", schreibt etwa Model Maya Stepper. "Love ur hair!", kommentiert ein Dua-Lipa-Fan-Account. Und auch wir finden den edgy Look auf ihrem Kopf richtig gut.

Falls sie zwischendurch doch mal unsicher werden sollte, kann sie sich in den kommenden Tagen ja mal mit Kollegin Billie Eilish austauschen. Auch sie hat im letzten Jahr versehentlich einen Vokuhila verpasst bekommen, weil die vordere Partie ihrer Haare beim Färben abgebrochen sind. Und abgesehen davon, wäre die ein oder andere Haarmaske zwischen den Blondier-Sessions wohl auch keine schlechte Idee.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend