Jermcohen 90210985 739991369867078 6871599177530004900 n
Instagram @jermcohen

New Yorker lädt seine Nachbarin mit Drohne zum Date ein

von Gloria Karthan

27 MÄRZ 2020

Life

Jeremy hat einen Crush auf seine Nachbarin Tori und schafft es, sie trotz Social Distancing kennenzulernen. Eine aktuelle Lovestory in drei Kapiteln.

Dank Social Distancing wars das mit dem Daten für eine ganze Weile. Jeremy Cohen aus Brooklyn sieht das anders. Der 28-jährige Fotograf hat diese Woche eine Möglichkeit gefunden, wie man trotz Lockdown jemanden im Real Life kennenlernen kann.

Von seinem Balkon aus sah er seine Nachbarin, die zu einem "High School Musical"-Song wild auf der Dachterasse tanzte. Jeremy winkte. Sie winkte zurück. Hier würde die Lovestory zu Lockdown-Zeiten eigentlich enden. Aber Jeremy gab nicht auf. Sein Ziel: Ein Date mit Tori von nebenan.

Fünf Millionen Likes

"Bleib wo du bist", rief Jeremy vom Balkon und schnappte sich seine Drohne. Er nahm einen Zettel, notierte seine Handynummer und flog ihn rüber zu Tori. Die schrieb Jeremy noch am gleichen Abend.

Warum wir das alles so genau wissen? Weil Jeremy, der sich selber als hoffnungsloser Romantiker bezeichnet, die ganze Story gefilmt und auf Tiktok gestellt hat. Der Post wurde mittlerweile über fünf Millionen Mal geliked.

Hier ist die Story der beiden noch nicht zu Ende. Denn Jeremy belässt es nicht einfach beim Texten, er fragt Tori an Tag zwei per SMS, ob sie mit ihm auf ein Date gehen wolle. "Ja gerne", schreibt Tori. "Aber wo und wann? Wir stehen unter Quarantäne, lol." Ihr Nachbar hat natürlich erneut einen kreativen Plan, wie das Date trotz Social Distancing klappen kann.

Mitbewohnerin als Wingwoman

Er nimmt Kontakt zu Toris Mitbewohnerin auf (wie genau er das hinbekommt, ist uns ein Rätsel). Diese hilft ihm, am folgenden Tag auf Toris Dach ein Dinner for One aufzustellen: Inklusive weissem Tischtuch, Rotwein und Blüemli. Die beiden prosten sich via Facetime zu und haben trotz Distanz ein romantisches Date. Cuuuute!

Natürlich hat Jeremy den zweiten Akt der Lovestory erneut für Tiktok festgehalten. Voilà:

@jeremycohen

Quarantine Cutie (PART 2). Her name is @toricigs. She’s cute and kind and I’m so happy I met her. ##wholesome ##xyzbca ##nyc ##lovestory ##PlayByPlay

♬ death bed (coffee for your head) - Powfu feat. beabadoobee

Am Ende des Videos steht Jeremy vor dem Spiegel und sagt "Okay, ich glaube es wird Zeit, dass wir unsere Beziehung auf das nächste Level bringen." Er stehe kurz vor der romantischsten Geste ever. Was genau er damit meint, erfahren wir in Teil drei, der wohl bald auf Jeremys Tiktok-Account erscheinen wird.

Hach. Love is eben würkli in the Air – Corona hin oder her.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend