181213_ZALANDO_12_128_V2_RET_s RGB
zvg

Diese Kampagne zelebriert Powerstyles

von Friday Magazine

21 FEBRUAR 2019

Fashion

Die neue Zalando-Kampagne feiert zum Saisonstart die Vielfältigkeit des persönlichen Stils. Bei Friday siehst du den Spot schon vor dem offiziellen Kampagnenstart.

"Zu Denim", "zu schick", "zu gelb", "zu glitzernd". Die Outfits des neuen Zalando-Spots sind von allem ein bisschen zu viel. Doch statt sich zu limitieren, feiern die Protagonisten genau das: Jeder Charakter hat seinen eigenen Style und liebt ihn.

Und das ist auch die Botschaft der neuen Kampagne, die dazu aufruft, dem eigenen Stil treu zu bleiben. Wenn du etwas magst, dann trag es einfach. Denn bei Mode gehts vor allem darum, die eigene Persönlichkeit auszudrücken.

Im neuen Clip des Online-Versandhändlers wird das auf humorvolle Weise illustriert. Regie geführt hat der Italiener Marco Prestini, der kürzlich für Tierra Whacks "Mumbo Jumbo" eine Grammy-Nomination für das beste Musikvideo erhielt. Hier kannst du dir den Spot schon vor dem offiziellen Kampagnenstart anschauen:

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend