Dswbhwbvyaa1Z Z
Twitter_briannacry

Diese beiden Girls haben sich nach 12 Jahren wiedergefunden

von Alisa Fäh

26 NOVEMBER 2018

Life

Als Kids begegneten sie sich in den Ferien, wurden unzertrennliche Freundinnen – und hörten danach jahrelang nichts voneinander. Nun hat Twitter die beiden wieder zusammengeführt.

Brianna Cry aus Mississippi hatte ihre Ferien-Freundin aus den Augen verloren – und machte sich nun, zwölf Jahre später, auf die Suche nach ihr. Dafür teilte die 19-Jährige am Samstag via Twitter einen alten Ferienschnappschuss von sich und dem Mädchen auf einem Schiff. Dazu schrieb sie: "Ich hab dieses Mädchen 2006 auf einer Dinner-Kreuzfahrt in Hawaii getroffen. Wir waren an dem Abend beste Freundinnen und darum brauche ich euch: Helft mir, sie wiederzufinden, denn ich vermisse sie und ich möchte wissen, wie es ihr geht."

Briannas Tweet ging mit 118'000 Retweets geradezu viral und gelangte dadurch tatsächlich bis zu Heidi Tran – dem gesuchten Mädchen. Nur elf Stunden später meldete diese sich mit einem Selfie zurück, in dem sie ein Hawaii-Ferienpic von 2006 in die Kamera hält: "Hab gehört, dass du nach mir suchst." Brianna konnte ihr Glück kaum fassen und antwortete: "Oh mein Gott, oh mein Gott! Hey girl hey! Ihr alle habt sie gefunden, Twitter ist echt unglaublich!"

Heidi schrieb darauf, dass es ein Jahr her sei, seit sie das letzte Mal auf Twitter war – und das erste, was sie sieht, ist eine Suchaktion nach ihr. Ganz schön verrückt! Die Twitter-Community jubelt über die geglückte Wiedervereinigung und die zwei Ferien-Besties tauschen fleissig Nachrichten aus. Brianna und Heidi leben in verschiedenen Bundesstaaten – bleibt zu hoffen, dass die beiden sich nach dieser cuten Story auf ein baldiges Wiedersehen im echten Leben verabreden. Nach zwölf Jahren gibts da bestimmt einiges zu bequatschen.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend