Unbenannt
Instagram Drunk Elephant

Diese Beauty-Labels werden gerade gehypt

von Luise Philine Pomykaj

18 DEZEMBER 2018

Beauty

In der Beautybranche wirds nie langweilig: Ständig kommen neue Labels und Produkte auf den Markt, die für Begeisterungsstürme sorgen. Welche das aktuell sind, erfahrt ihr hier.

Drunk Elephant

Laut des amerikanischen Labels mit den coolen Verpackungen sorgen sechs bestimmte Inhaltsstoffe immer wieder für Hautprobleme. Deshalb verzichtet Gründerin Tiffany Masterson gezielt drauf und setzt stattdessen auf natürliche Vitamine, Thermalschlamm oder Marula-Öl. Und das sehr erfolgreich: Die "Lala Retro"-Crème von Drunk Elephant wurde bereits mehrfach von "Allure"- und "Instyle"-Leserinnen zum beliebtesten Produkt gewählt.

Augustinus Bader

Gründer dieser Beauty Brand ist der deutsche Biomediziner und Stammzellenforscher Augustinus Bader. Damit fällt sie unter die so genannte "G-Beauty" – so werden international Brands von "German Doctors" genannt. Zunächst steckte er sein Wissen in Crèmes, auf die Dakota Johnson, Diane Kruger und jede Menge Influencer schwören. Als Kundin unterstützt man seine Stiftung und somit Behandlungen von Brandopfern.

Joëlle Ciocco
Joelle

Die französische Biochemikerin und Skincare-Guru Joëlle Ciocco zählt Berühmtheiten wie Catherine Deneuve, Marc Jacobs oder Natalie Portman zu ihren Kunden. Ihre Produkte werden im eigenen Labor für jeden Kunden individuell handgefertigt. Auch Rouje-Designerin Jeanne Damas hat sich als Fan geoutet – sie benutzt Cioccos Milk Cleanser, Lotion und Öl.

Ouai

Dieses Label entwickelt sulfatfreie Haarpflegeprodukte "für die Selfie Situation" und fürs "schick aussehen, egal wie viele Follower man hat". Passend zur jungen Zielgruppe, soll bei ihren Pflege - und Stylingprodukten alles schnell und easy zugehen.

Fresh

Beautyklassiker sind wieder im Trend. Das sieht man an Lev Glazmans und Alina Roytbergs Apotheker-Label Fresh und ihrem ikonischen Produkt: dem rechteckigen Seifenstück, das sie 1993 in Boston lancierten. Mittlerweile decken sie Haut-, und Haarpflege, Düfte und Haushaltsprodukte ab und zählen sogar Meghan Markle zu ihren Fans.

Cosmedix

Victoria Beckham wäscht sich mit Cosmedix' Cleansing Produkten jeden Morgen und Abend ihr Gesicht. Dann kommen das Serum 24 und die Kristall-Augenpflege des Labels dran. Das hat sie in ihrer Instagram Story verraten. Kein Wunder freut sich die amerikanische Skincare-Brand jetzt über noch mehr Fans.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend