Gettyimages 920885052
Getty Images

Die lustigsten Geschenke-Fails der Stars

von Friday Magazine

24 DEZEMBER 2018

Entertainment

Von wegen in Hollywood schenkt man sich nur Luxus-Goodies wie Diamanten oder einen Porsche zu Weihnachten. Auch in Celeb-Kreisen war manches Präsent ein Fehlkauf.

Elle und Dakota Fanning
Gettyimages 920885052
Getty Images

"Einer unserer Verwandten schenkte uns Kontaktlinsenflüssigkeit. Keine von uns trägt Kontaktlinsen", berichtete Elle in einem Interview vom Geschenke-Fail der Schauspieler-Schwestern.

Abbey Lee
Gettyimages 1042744284
Getty Images

Geschenke-Flops hat Model Abbey Lee bereits im Alter von elf Jahren bekommen: Einen Toilettensitz mit Muscheln. Wow.

Michael Phelps
Gettyimages 814253432
Getty Images

"Meine Mutter hat mir mal eine Nachbildung des römischen Kolosseums geschenkt. Das Problem: Es ist zu gross und zu schwer, um es in meiner Tasche rumzutragen, funktioniert aber auch nicht als Briefbeschwerer. Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz das Teil wegzuwerfen", so der US-Schwimmstar.

Lea Michele
Gettyimages 913996678
Getty Images

Geht es um Geschenke-Fails, ist der "Glee"-Star Lea Michele meist sehr kurz angebunden. Natürlich, denn auch wir wären ziemlich sprachlos, wenn wir eine Schachtel Erdnüsse mit unserem Namen drauf unter dem Weihnachtsbaum finden würden.

John Legend
Gettyimages 1035310092
Getty Images

Ob das Präsent von John Legends Schwiegervater wohl eine tiefere Bedeutung hat? Denn Chrissy Teigens Dad hat dem Schmusesänger einen Häkel-Socken für Penis und Hoden geschenkt.

Bonnie Strange
Gettyimages 884593700
Getty Images

Gut, sind die zwei nicht mehr zusammen. Denn Psaiko Dino, der Ex von Bonnie Strange, ist für ihr schlimmstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten verantwortlich: "Er hat mir drei Kerzen, die im Sale waren, in Grün gekauft und zwei Strohhalme mit Enten drauf, weil wir uns gegenseitig 'Ente' nennen", so Bonnie Strange zu "Promiflash" vor einigen Jahren.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend