Gettyimages 1021993474
Getty Images

Datet Drake jetzt eine 18-Jährige?

von Alisa Fäh

17 SEPTEMBER 2018

Entertainment

Der kanadische Rapper scheint eine neue Freundin zu haben: In Washington wurde er mit dem 18-jährigen Model Bella Harris in einem Restaurant gesichtet.

Ein komplettes Restaurant mieten, um zu zweit im Kerzenlicht Spaghetti zu essen? Klingt ganz nach einem Date, das sich Drake einfallen lassen könnte. "E News" zufolge liess der 31-jährige Rapper das komplette RPM Italian in Washington D.C. schliessen, um dort ungestört mit Model Bella Harris den Abend zu verbringen. Nach ihrem Dinnerdate verliessen die beiden das Lokal angeblich turtelnd und kehrten am nächsten Abend mit Freunden in das Restaurant zurück. Das Pikante daran: Bella ist erst 18 Jahre alt.

Bereits 2016 teilte Bella auf Instagram Fotos, die sie zusammen mit Drake zeigen. Darunter auch eines auf seiner "Summer Sixteen"-Tour – als sie selbst erst zarte 16 Jahre alt war. Der Altersunterschied fiel sofort auf, die Follower witzelten in den Kommentaren: "Ich wusste gar nicht, dass Drake eine Tochter hat!" Wenig später modelte sie dann im Badeanzug für sein Label Ovo. Bella Harris und Drake kennen sich vermutlich aus dem Musik-Biz – R'n'B-Produzent Jimmy Jam ist Bellas Vater.

Bella schloss im Juni die High School ab und posierte bereits für Calvin Klein, Guess und Fenty (das Label von Drakes Ex-Flamme Rihanna – awkward). Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen dem Model und dem Rapper entstanden letzten Monat: Ende August schrieb sie "No place I’d rather be" (auf Deutsch etwa: "Kein Ort, an dem ich lieber wäre") unter ein sehr, sehr, sehr vertrautes Kuschelpic mit dem 13 Jahre älteren Musiker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

no place I’d rather be 💙

Ein Beitrag geteilt von Bella B Harris (@bellabharris) am

Doch nun bestreitet Bella unter einem Selfie das romantische Dinnerdate: "Ich muss da was klarstellen: Ich habe in letzter Zeit nicht in Washington D.C. gegessen. Ich habe gearbeitet – und zwar in NYC."

Drake selbst äusserte sich bisher nicht zu den Liebesgerüchten. Möglicherweise sind die beiden wirklich nur befreundet – oder sie wollen ihre Liebe geheim halten. Der 31-Jährige müsste sicher einiges an Kritik einstecken, wenn er die Beziehung zu einer 18-Jährigen offiziell machen würde. Sowieso: Wärs nicht viel toller, wenn er eine Freundin hätte, die alt genug ist, um seinen Virginia Black Whiskey zu probieren?

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend