Gucci belt
Courtesy of Lyst

Das sind die beliebtesten Pieces 2019

von Milena Schneider

18 NOVEMBER 2019

Fashion

Die Suchmaschine Lyst hat kürzlich wieder ihre alljährliche Zusammenfassung der meistverkauften Mode-Artikel veröffentlicht. Das sind die Top Ten.

Das Online-Portal Lyst ist eine globale Suchmaschine für Mode-Artikel weltweit. Jedes Jahr wird eine Übersicht der meistverkauften Artikel preisgegeben. Dieses Jahr haben es folgende Pieces in die Top 10 geschafft...

The Pouch von Bottega Veneta
Pouch Tasche von Bottega Veneta.
Courtesy of Bottega Veneta

Über 10'000 Mal pro Monat wurde das Taschen-Modell "The Pouch" vom italienischen Label Bottega Veneta online geklickt. So gut wie jeder Promi oder Influencer besitzt sie. Mit dabei ist laut Lyst das Topmodel Rosie Huntington-Whiteley, die die Pouch in nur drei Monaten 39 Mal auf Instagram gepostet hat.

Stretch Sandalen von Bottega Veneta
Stretch Sandalen von Bottega Veneta.
Courtesy of Bottega Veneta

Nicht nur in Sachen Taschen ist Bottega Veneta äusserst beliebt, auch bei den Schuhen sind sie ganz weit vorn mit dabei. Die Stretch-Sandalen mit den schmalen Leder-Riemchen waren den ganzen Sommer über heissbegehrt – im Juli ist die Nachfrage um knapp 500 Prozent angestiegen.

GG-Logo-Gürtel von Gucci
Logo Belt von Gucci.
Courtesy of Gucci

Wahnsinn, der GG-Logo-Gürtel wurde dieses Jahr in jeder Minute zwei Mal irgendwo auf der Welt verkauft. Der Hype um den Gürtel bricht nicht ab. Mit diesem Jahr hat er es bereits zum neunten Mal in Folge unter die beliebtesten Produkte geschafft.

Le Chiquito Bag von Jacquemus
Le Chiquito Tasche von Jacquemus.
Courtesy of Lyst

Der "Le Chiquito" Mini-Bag von Jacquemus war ebenfalls an jedem wichtigen Fashion-Ereignis dieses Jahr omnipräsent. Über 20'000 Online-User suchten während der Sommermonate nach der Tasche. Und das, obwohl nicht mehr als eine Packung Kaugummi in das Täschchen passt ...

Bucket-Hat mit Logo von Prada
Bucket hat von Prada.
Courtesy of Prada

Passend zum diesjährigen Bucket-Hat-Trend ist auch die Nylon-Mütze mit Prada-Logo unter den Top 10 dabei. Das Modell war online mehrmals ausverkauft. Nice to know: Prada hat dieses Jahr eine kleine Produkte-Auswahl aus recyceltem Nylon herausgebracht.

Multi Pochette Tasche von Louis Vuitton
Die Louis Vuitton Mini-Tasche.
Courtesy of Stockx.com

Die Multi-Pochette-Tasche von Louis Vuitton kam im Oktober raus und war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. An der New York Fashion Week haben sich auffallend viel Blogger, unter anderem Tamara Kalinic mit der Tasche geschmückt.

Kariertes Midi-Kleid von Ganni
Karo-Kleid von Ganni.
Courtesy of Ganni

Das gehypteste Kleid dieses Jahr war ganz klar das neongrüne Seersucker Check Maxikleid von Ganni. Im Juli war das Modell in Folge von doppelter Nachfrage komplett ausverkauft.

Fleece-Jacke von Sandy Liang
Fleece-Jacke von Sandy Liang.
Courtesy of Lyst

Die New Yorker Designerin Sandy Liang verlieh der Fleece-Jacke einen neuen Twist und machte sie so zu einem der beliebtesten Fashion-Items dieser Zeit. Stars wie Gigi Hadid und Kendall Jenner sind Fans der kuscheligen Jacke.

Himmelblaue Rowe-Jeans von Weekday
Jeans von Weekday.
Courtesy of Lyst

Das Thema Nachhaltigkeit ist dieses Jahr so aktuell wie nie und mag dazu beigetragen haben, dass alle die Rowe-Jeans von Weekday haben wollten. Nachhaltig daher, weil die Jeans zu hundert Prozent aus Bio-Baumwolle besteht. Übrigens, wer es noch nicht mitbekommen hat: Weekday gibts seit Kurzem auch in Zürich, yay!

GG Supreme Messenger Bag von Gucci
Messenger-Bag von Gucci X Supreme.
Courtesy of Lyst

Täschli sind nicht nur etwas für Frauen. Dies zeigt der GG Supreme Messenger Bag von Gucci, der aktuell eines der beliebtesten Männer-Accessoires ist. Die Suche nach Herrentaschen hat allgemein um fast 50% zugenommen.

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend