Aufmacher Credit Courtesy Of Speedo Und Istock
Courtesy Of Speedo/Istock

Das ist diesen Sommer in – und das out

von Marc-André Capeder

7 JULI 2018

Life

Damit du in den Ferien die Nase vorn hast bei der Frage, was angesagt und was passé ist: Unser grosses In-&-Out-Sommer-Special.

In

Muscheln
In den 90ern waren sie noch uncoole Feriensouvenirs, jetzt bekommen wir von Muschelschmuck nicht genug.

42081265 011 A

Slip statt Shorts
Diesen Sommer wollen wir die Boys, ja genau, in Speedos sehen. Fertig mit den ausgeleierten Shorts.

8 083542610

Hippe Lektüre
Bevor die Verfilmung in die Kinos kommt: Mit dem Bestseller «Crazy Rich Asians» von Kevin Kwan in die ­absurde Welt der Superreichen von Singapur abtauchen. Dann gleich die Folge­romane «China Rich Girlfriend» und «Rich People Problems» reinziehen.

20170818171335 Kwan Resized 773X382 1

Stroh auf dem Kopf
Mit dem divenmässigen Riesen­strohhut des französischen Hiplabels ­Jacquemus am Strand rumstolzieren? Ja, bitte!

Chapeau Bomba 3 1143X1600

Orangenduft
Wenn es nach Spremuta (ital. für frisch gepressten O-Saft) auf unserer Haut riecht, ­fühlen wir uns gleich wie in Sizilien. Zum Beispiel mit dem Parfum Orange Sanguine von Atelier Cologne.

F102 Os 200Ml 2
Out

Liege besetzen
Morgens um acht Uhr fix mit dem Badetuch den Liegestuhl am Pool klarmachen, dann aber bis 14 Uhr trotzdem nicht auftauchen? Out!

Istock 184953757 1
Istock

Flash-Tattoos
Der Ibiza-Boho-Trend ist passé. Drum lassen wir in den Ferien oder beim Festival auch das mit den silbernen und goldenen Flash-Tattoos sein.

Istock 509187124 1
Istock

Besserwisser
Sommer-Shorts sind unmännlich!? Diese Dandys, die andere Männer von dieser Haltung überzeugen wollen, sind doch irgendwie von gestern. Schaut mal bei Prada...

Gettyimages 923699394 1
Getty Images

Slacklining
Niemand sieht dabei gut aus und die Bäume leiden erst noch: Die Slacklining-Akrobaten vom Park sollen daheim-bleiben.

Gettyimages 568523637
Getty Images

Solche Poolbilder
Einhorn, Donut und Co.: An durchinszenierten Poolbildern mit quietschigen Inflatables ­haben wir uns letztes Jahr schon sattgesehen. Vom Plastikmüll der nach dem Sommer übrig bleibt sprechen wir gar nicht erst.

Gettyimages 955965616
Getty Images
Was sind eure Ins & Outs für diesen Sommer? Lasst es uns wissen.
Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend