cro
Saeed Kakavand

Das neue Musikvideo von Cro ist der Knaller

von Alisa Fäh

13 NOVEMBER 2018

Entertainment

Pünktlich zur diesjährigen Victoria’s-Secret-Show releast Cro seinen gleichnamigen Song – und der begeistert uns viel mehr als die Unterwäsche-Engel.

Vor Kurzem droppte Cro seine Handynummer auf Insta, um seine nächste Single zu promoten. Jetzt ist der Song da: Im brandneuen Track "Victoria’s Secret" gehts um Liebe im digitalen Zeitalter – und das Video ist passenderweise im Hochformat samt Screen-Record-Modus. Ganz schön clever!

Der deutsche Rapper mit der Pandamaske sitzt mitten im Dschungel allein mit seinem Handy und einem Keyboard auf der Terrasse einer Luxus-Holzhütte. Er versucht, seine Freundin Victoria auf der anderen Seite des Erdballs zu erreichen, die meldet sich aber ewig nicht zurück. Cro macht sich Gedanken, er wird eifersüchtig: "Ich lieg im Bett, du am Pool / Gehst mit irgendwelchen Jungs raus." In der Zwischenzeit wird Cro von etlichen Frauen angerufen. Seine Fernbeziehung lässt ihn trotzdem nicht los.

Cro
Screenshot "Victoria's Secret"

Das Video spricht sicher vielen aus der Seele, die versuchen, ihre Fernbeziehung irgendwie am Laufen zu halten – aber immer wieder merken müssen, dass es eben doch nicht das Wahre ist, Abend für Abend auf einen Bildschirm zu starren. "I don't wanna love you through my phone", singt Cro im Refrain, und klingt ziemlich verzweifelt. We feel you!

Noch mehr von uns
Was hältst du von diesem Artikel?
  • :(
  • love it no Data :(
  • haha no Data :(
  • wow no Data :(
  • traurig no Data :(
  • wütend no Data :(
  • love it
  • haha
  • wow
  • traurig
  • wütend